Ritzelabdeckung 1000 RX

Last registered members

Patrick

Guido

Member
Hallo zusammen....
will grad meinen Kettensatz komplett tauschen, laut WHB muss der Kupplungszylinder nicht entfernt werden.
Habe die 4 Gehäuseschrauben gelöst, und den Kupplungsnehmer unangetastet gelassen, Gehäuse ist auch locker , lässt sich aber nicht abnehmen, irgendwas hält im Bereich des Kupplungsnehmers fest.... muss ich da doch was lösen ????
Festgebackene Dichtung schliesse ich aus....

Hallo zusammen....
will grad meinen Kettensatz komplett tauschen, laut WHB muss der Kupplungszylinder nicht entfernt werden.
Habe die 4 Gehäuseschrauben gelöst, und den Kupplungsnehmer unangetastet gelassen, Gehäuse ist auch locker , lässt sich aber nicht abnehmen, irgendwas hält im Bereich des Kupplungsnehmers fest.... muss ich da doch was lösen ????
Festgebackene Dichtung schliesse ich aus....

Hallo Guido, der Kupplungszylinder ist mit 2 Schrauben festgeschraubt, die Dritte unterste der 3 Schrauben am Zylinder geht durch Abdeckplatte durch.
icon12.gif

im prinzieb geht er so ab. Koennte aber von innen mit Schmand zusammenkleben, versuche mal mit einem Gummihammer und leichte Schlaege.

Super, viele Dank für die schnelle und Kompetente Antwort !!!!!!!!
Deckel ist unten...hatte nur Bedenken dass da was " Raussuppt " wenn ich die Schrauben löse.
Spitze nun kann ich weitermachen 🙂

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick
Back