ritzel kettenrad kette gpz 1000 x

• Ersteller Ersteller posti
  • Erstellt am Erstellt am
P

posti

Guest
Hallo zusammen und erst mal n gutes neues an alle!!!

wer weiß welche ritzel und kettenräder mit der gpz 1000 rx kompatibel sind? hab leider nichts gerfunden....und welche teilung empfehlt ihr mir?? möchte eine kürzere übersetzung - und zwar 4 zähne mehr hinten von 40 auf 44 zähne und vorne 15 zähne beibehalten die kette sollte dann 2 glieder mehr haben - von original 94 glieder auf 96 glieder.

danke erst mal und grüsse:s097:

ja...eben möchte auf 530 umrüsten. da 632er ketten-räder-ritzel schwerer herzubekommen sind,. 530er bringt mir aber nur was , wenn ich auch weiiß wo ich die passenden ritzel und kettenräder herbekomme. die angebene seite von kosak hat mir - was übersetzungen angeht scon etwas weiter geholfen und mir einen groben überblick über die übersetzungsmöglichkeiten gegeben. also, wo bezieht ihr eure ritzel und räder? bzw. passen auch welche von anderen motorrädern auf die rx???

Ruf doch einfach mal den Axel (littlelaugh) an. Seine Telefonnummer findest du in seiner Signatur 3 Beiträge weiter oben. Der stellt Dir das passende Kit zusammen und macht faire Preise.

Zurück
Oben