reihe mich in die ehrenwerte Riege ein

:s132:

Tja was für ein Pech aber auch!

:s104: Pfingsten wird doch schön, also Grill und Kühlschrank vor die Garage und die Jungs hier von Deiner Gegend zum Vorbeischauen einladen.
Da ist der Motor schnell gemacht oder getauscht und gutgemeinte Komentare gibts live dazu!
Bei den Kapazitäten hier läuft der dann garantiert nochmal 100TKM!

:s048: Dirk
...vielen Dank für eure Anteilnahme ;-)
genauso würd ichs gern machen, blöd is nur daß ich grad in den letzten Reisevorbereitungen stecke für eine Tour ans Nordkap mit der anderen Mopete. Ich hab am 12.6 nen Termin (http://adventuredays.se/en/) und will da mal die TeuerTech GS Hackfressen aufmischen.
Ende Juni wollte ich dann wieder da sein und hab dann noch den ganzen Juli für die Dicke - ich will auf keinen Fall zum 30jährigen mit der KTM bei den Ibschern antanzen...
Irgendwann müßte ich dann auch mal wieder Geld verdienen...Puh, ob ich das alles schaffe?

Hat das Pleuel nicht mal hallo gesagt ? :s041:
Du bekommst das schon hin :s097:

Das kann auch nach innen abreissen. Da haste dann zwar kein Loch im Gehäuse, dafür ist dann innen alles zerstört.
Hatte ich schon bei 2 Motoren- lustigerweise beides RX-Blöcke.

Tja Eddy, was soll ich da groß sagen??
Erstmal das es mir leid tut für Dich, braucht echt keiner sowas.
Auf der anderen Seite ist es die Möglichkeit endlich mal nen Motor fit zumachen vor dem Einbau, Tipps dafür haste ja jetzt genug bekommen.
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann bau auch gleich den Ölkreislauf um.
Hab das bei meinem jetzigen Motor auch gemacht und der hält bisher länger als alle anderen vorher.

Ölwanne runter, ne Menge Kupferspäne drin und am Sieb (sollte man eh viel häufiger säubern); hab einen neuen Motor besorgt und häng den jetzt rein - muß ja fettig werden bis zum Wochenende.
Achso: Zylinder 3 unteres Pleuellager, hol mir dann die Infos in Braunfels :s048:

ps: Nordkap hat auch funktioniert, 8500 km in 2 Wochen, das orange Motorrad aus Österreich, was ich dafür benutzt hab, braucht auch ein wenig Zuwendung und vor allem TÜV.....mein momentaner fahrbarer Untersatz: Jinan Quingqi Classic 2000E - Heiko weiß bescheid, wenns ganz doof läuft komm ich damit zum ST

gruß Eddy

mein momentaner fahrbarer Untersatz: Jinan Quingqi Classic 2000E - Heiko weiß bescheid, wenns ganz doof läuft komm ich damit zum ST
gruß Eddy

Eddy,

damit muss Du aber rechtzeitig losfahren,
keine Autobahn, zumindest nicht, wenn man nicht unbedingt in der Zeitung Erwähnung finden will..., keine Kraftfahrtstraße, nur Bundes-, Land- und Stadtstraßen oder Feldwege... :s033::s126::s032::s227:

Ich nutze solch ein ähnliches Teil für Kurzstrecke...:s137:
bin damit auch schon zum Stammtisch gedüst... :s100:

Zurück
Oben