Reifenfreigabe für original Felgen

Last registered members

Patrick
Hmm... ist js quasi'n Öl-Thread hier:s202:

Also, daß hier einige Leute mit dem BT45 aktuellen 17 Zöllern wegfahren, liegt aber nicht nur am Reifen. Damals beim Fahrsicherheitstraining lag's nicht an meinen Reifen, daß ich nicht so tief runter bin, bis meine Töpfe Funken geschlagen haben, wie bei anderenn Mitfahrern. Generell halte ich von den Diagonalreifen auch nicht allzuviel. Ich bin allerdings den BT45 nie gefahren, lege aber auch aufgrund der bekannten Sägezahnbildung auch keinen gesteigerten Wert drauf. Aus dem gleichen Grund fahre ich nämlich auch keinen Conti RoadAttack mehr, und DER Reifen war sonst echt toll.

Aber auch das ist alles nur subjektiv :s032:

Gruß, Alex

Hallo,

ich habe dazu eine Verständnisfrage:

Ihr schreibt alle vom BT 45. Wenn ich auf Brückensteins Seite nachschaue sehe ich für ab A7 Freigaben nur für BT 54 hinten plus unterschiedliche Vorderreifen.

http://bridgestone-freigaben.motorrad-daten.de/index.php?mo_hersteller_id=22&ccm=900&motorrad_id=580&mode=suchergebnis&lastmode=suche&catID=mc&searchmode=search_mc

Hat das mit Baujehr bzw. 16-Zöller zu tun?

Dank & Gruß

PS: Ich fahre auf der Gülle auch den BT 45 und bin sehr zufrieden damit, aber das ich auch eindeutig ne andere Leistungsklasse!

Hallo,

ich habe dazu eine Verständnisfrage:

Ihr schreibt alle vom BT 45. Wenn ich auf Brückensteins Seite nachschaue sehe ich für ab A7 Freigaben nur für BT 54 hinten plus unterschiedliche Vorderreifen.

http://bridgestone-freigaben.motorrad-daten.de/index.php?mo_hersteller_id=22&ccm=900&motorrad_id=580&mode=suchergebnis&lastmode=suche&catID=mc&searchmode=search_mc

Hat das mit Baujehr bzw. 16-Zöller zu tun?

Dank & Gruß

PS: Ich fahre auf der Gülle auch den BT 45 und bin sehr zufrieden damit, aber das ich auch eindeutig ne andere Leistungsklasse!
...richtig, ab A7 ist vorne 17"

...ja aber auch hinten ist bei Euch nur von BT 45 nicht 54 zu lesen...

...deshalb leicht verwunderter Greeny
...richtig : gibt von BT eben eine zulässige Kombination von 120/80 16 und 130/80 18 für die GPZ von 84 bis 89
Die GPZ danach hat hinten auch keinen 130er Reifen mehr sondern einen 150er weil die Felge auch breiter ist......
Den BT45 gibt es aber auch nicht in 150er Breite.....

Wer für eine ZX 900A A7-10 ne Reifenfreigabe für :

Avon Storm 2 Ultra
Avon AM26 Roadrider

braucht, PN an mich. peter

PS.: jetzt kommen Winterreifen drauf :s217:

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members