Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo meine frage gibt es eine reifenbindung noch ja oder nein ???
gruss günter
hallo meine frage gibt es eine reifenbindung noch ja oder nein ???
gruss günter
Notfalls mal bei Metzler Anrufen ob die Dir vielleicht eine Bescheinigung schreiben für ein neueres Reifenmodell aus Ihrem Hause das identisch oder besser ist... damit geben sich die TÜV's offtmals zufrieden.... hängt aber wie immer natürlich auch vom Prüfer ab...wie schon mal geschrieben ist bei mir ein 190ger metzeler mez1 eingetragen aber diesen reifen gibt es nicht mehr was kann ich da tun???
Dann müsstest Du aber wieder Metzler fahren...
Bei meiner Weißen wollten 4 Verschiedene TÜV Stellen die Reifenbindung nicht austragen
Bei mir hieß es "neues Fahrwerk, andere Felgen? Da macht eine Reifenbindung wohl keinen Sinn mehr, die nehmen wir mal raus. Aber von einem Hersteller sollten sie doch sein.."
Hatte ich dem Prüfer ja auch klar gemacht das es ja keinen Sinn macht eine Reifenbindung rein zu schreiben da ja somit , sollte es diesen Reifen nicht mehr geben eine neuerliche Eintragung mit allem was dazugehört fäloig wäre da es für die GPZ mit dieser Felgen/Reifen - Kombination wohl keine allgemeinen für die Modelreihe gültigen Reifenfreigaben durch Reifenhersteller geben wird.... fand er auch einleuchtend und somit steht wie bei merlin nur die Größe und der Zusatz "Reifenpaarung vorne und hinten nur von einem Hersteller" drin.Bei mir hieß es "neues Fahrwerk, andere Felgen? Da macht eine Reifenbindung wohl keinen Sinn mehr, die nehmen wir mal raus. Aber von einem Hersteller sollten sie doch sein.."
Hab ich natürlich nicht widersprochen.
Grüße
Michael

Bei mir hieß es "neues Fahrwerk, andere Felgen? Da macht eine Reifenbindung wohl keinen Sinn mehr, die nehmen wir mal raus. Aber von einem Hersteller sollten sie doch sein.."
Hab ich natürlich nicht widersprochen.
Grüße
Michael
Meiner aber von 2010Tja, der Eintrag ist von 96

DirkWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen