Reifen bei Felgenumbau??

• Ersteller Ersteller Dingens
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich fahr seit meiner Gixxer Zeit nur Metzeler....
Die sind vielleicht etwas teurer und halten nicht so lange wie andere, aber dafür komme ich auch bei höheren Geschwindigkeiten wieder heil aus der Kurve!

Scheiß auf den Preis, pappen müssen sie!!!!

Bei Puschen ist Geiz auf keinen fall Geil!!!

Ein Bekannter hatte mal irgendwelche Dunlop auf seiner 1100 Gixxer..... Die Kiste war nur am eiern..... Das war kein gutes Gefühl in der Kurve!!!

Metzeler drauf und alles war gut.

Was das Thema Conti angeht, die haben ja auch immer ganz tolle Tests bei den Dosen....
Ich hab Conti 3 Chancen gegeben 2x auf meinem GTI, 1x Eco Contact.... Supermüll!!!! und 1x Sportcontact... nicht viel besser!!!!!
und 1x Sportcontact auf meinem BMW, war supermegaoberschrott!!!!!!
In den 2 Wochen, bin ich fast duch jede engere Kurve quer durch!!!!

Contipuschen sind Müll, sobald es etwas feucht wird, schmieren die Dinger ab!!!!

Eigentlich müßte ich ja was anderes sagen, weil ich ja aus Hannover komme... aber neeeee!!!! Is nix mit den Dingern!!!!

Hi,
habe noch ca. 1000km auf meinen D 205, werde dann den RoadAttack Testen, habe viel gutes gehört. den Force würde ich nicht nehmen, weil habe mir mal die Freigaben angeschaut, der ist nur für Motorräder freigegeben , welche leichter sind als unsere GPZ.
Gruß Lutz

Kosak schrieb:
Hat eigentlich noch niemand hier ein Conti ausprobiert?
Conti Road Attack oder Conti Force?
Ich brauch keinen Super Sport Reifen sondern einen der in allen Situationen eine gute Figur abgibt - auch bei Nässe.

Gruss
Andreas

Reifenwahl

Hi,
fahr jetzt den Michelin Pilot Sport, der ist etwas besser beim einlenken als der Pilot Road, aber beide kleben super auf der Strasse, auch bei Nässe. Kann ich wärmstens empfehlen!
Mit Metzeler hatte ich keine gute Erfahrung, der rutscht bei Nässe leicht durch, ist auch im Test bei Motorrad herausgekommen. Der Michelin war der beste bei Nässe und bei Trockenheit genau so gut wie der Metzeler.
Fahre 120/180.
cu.

Zurück
Oben