G
Ground sero
Guest
Hallo komme mit einer Tankfüllung gerade mal 160 km laut Tankuhr ist dann Reserve und ich muss auf Reserve umschalten bein nachtanken ist komischerweise immer noch genug sprit im tank was kann das sein
Hallo komme mit einer Tankfüllung gerade mal 160 km laut Tankuhr ist dann Reserve und ich muss auf Reserve umschalten bein nachtanken ist komischerweise immer noch genug sprit im tank was kann das sein

Nichtsdestotrotz kann man das mitteln und mit +-2 Liter als Normalverbrauch verbuchen, würde ich sagenHi hi, schön zu lesen.
Hier vergleichen unterschiedliche Fahrertypen mit unteschiedlichen Fahrverhalten auf unterschiedlichen Tourenprofilen ihre unterschiedlichen Bikes mit Ihren Laufleistungen und erhoffen sich daraus Erkenntnisse.
![]()
😛Nichtsdestotrotz kann man das mitteln und mit +-2 Liter als Normalverbrauch verbuchen, würde ich sagen
Zu sinnvolleren Themen: Wie wirkt sich das Motoröl eigentlich auf den Benzinverbrauch aus![]()
😛
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.