Rahmenunterschiede

• Ersteller Ersteller RudeBoy
  • Erstellt am Erstellt am
R

RudeBoy

Guest
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede bei den Rahmen der einzelnen Baujahre? Speziell zwischen den Modellen A1-A6 und ab A7. Könnte nämlich günstig einen 85er Rahmen bekommen, habe aber eine 91 GPZ 900 R.

Grüße RudeBoy

Hallo,

gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede bei den Rahmen der einzelnen Baujahre? Speziell zwischen den Modellen A1-A6 und ab A7. Könnte nämlich günstig einen 85er Rahmen bekommen, habe aber eine 91 GPZ 900 R.

Grüße RudeBoy
Ich für meinen Teil hab bisher nur bei verschiedenen Baujahren folgenden Unterschied festgestellt:
Im Lenkkopfbereich vorne am Rahmen gibt es Unterschiede in dem Bereich wo das Lenkradschloss einrastet.... Bei meiner A3 ist da für den Veriegelungszapfen nur ein U-Förmiges Blech aufgeschweisst und bei meinem A1 Projekt als auch an einem A2 Rahmen den ich noch habe ist dieser Bereich komplett aus Vollmaterial für die Lenkerveriegelung.....
Spielt aber für die Verwendbarkeit der Rahmen innerhalb der verschiedenen Baujahre keine Rolle...

Also sind alle Rahmen identisch bis auf die von 84? Hab ich das richtig verstanden?

Zurück
Oben