Rahmenumbau

robin

New member
Hallo Gemeinde,
ich habe eine 91er 900r und einen 86er Rahmen. Wo bekomme ich Freigaben her um die 91er Teile, wie Bremse, Felgen, Gabel etc. auf den alten Rahmen umzubauen und der TÜV seinen Segen dazu gibt.

Danke Grüße Robin

robin schrieb:
Hallo Gemeinde,
ich habe eine 91er 900r und einen 86er Rahmen. Wo bekomme ich Freigaben her um die 91er Teile, wie Bremse, Felgen, Gabel etc. auf den alten Rahmen umzubauen und der TÜV seinen Segen dazu gibt.

Danke Grüße Robin

Geh das so nicht an!
Du baust die Teile an deinen 86er Rahmen, sagst dann dem Tüv das du an eine 86er die Teile von deiner 91er drangeaut hast, dann ist das ok, sonst wird er dir die Ez 86 nicht mehr geben, sondern ne viel neuere EZ

Hi Robin,
ruf doch einfach mal bei Kawasaki in Friedrichsdorf an, die können Dir da weiterhelfen!
Bei meinem Gabelumbau von einer 91er in einen 85er Rahmen hats funktioniert!

Grüße

Greif

robin schrieb:
Hallo Gemeinde,

Danke Grüße Robin

Die Rahmen sind identisch (ausser der 84er bei dem aber nur ein Schraubenloch anders ist). Bau dein Zeugs an den 86er, mach Vollgutachten und gut...

Hallo zusammen,
danke für die Tips.
Hört sich ja recht Problemlos an.
Werd das wohl so angehen, das ich im Winter alles umbaue und dann nächstes Jahr die HU mache.
Bis denn
Gruß Robin

Voller Blackout! Und ich hab da noch drauf geantwortet.... :s221:

OT: Scheiss Warsteiner !!! Da trinkste einmal eins aus Verlegenheit....

Siehste so schnell kanns gehen. Einmal net aufgepasst und schon den falschen Stoff im Hals. Jetzt aber schnell
1-2-3 Franziskaner/Paulaner hinterher sonst hinterlaesst das bleibende Schaeden.

Ontopic: Hast eigentlich auch noch nen Rahmen von vor 89 fuer mich? Wir hatten doch schonmal
vor laengerer Zeit gePNnt ?

Siehste so schnell kanns gehen. Einmal net aufgepasst und schon den falschen Stoff im Hals. Jetzt aber schnell
1-2-3 Franziskaner/Paulaner hinterher sonst hinterlaesst das bleibende Schaeden.

Ontopic: Hast eigentlich auch noch nen Rahmen von vor 89 fuer mich? Wir hatten doch schonmal
vor laengerer Zeit gePNnt ?

Uuups (wenn mich meinst). Nö, gerade hab ich nichts. Dürfte aber kein Problem sein sowas aufzutreiben...

Zurück
Oben