ZL-Dirk
Well-known member
Wie gesagt, bitte keine Diskussionen anfangen!
Gruß, Alex
Aber der Älbler muß ja wieder
DirkFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, bitte keine Diskussionen anfangen!
Gruß, Alex
DirkDas kannst Du doch nicht einfach kaufen, ohne das hier darüber "Fachmännisch" diskutiert wurde. Wo kommen wir denn da hin. So geht das aber nicht.
Du gibst jetzt das Öl wieder zurück und erst wenn es von uns für unbedenklich erklärt wurde kannst du es kaufen. :s031:

Das Real Quality kostet übrigens mittlerweile 19,99€ / 5 L - Kanister. Grad eben zwei geholt.
Das geht ja mal gar nicht
Tante Louise hat SSV, viele Sachen bis 50 % (Klamotten!) runtergesetzt und das
Procycle teilsynthetisch 10 W 40 gibts gerade für nur 14,99 €!!!!!!!!!!!!
Also nen 10er billiger!
Dirk
Procycle teilsynthetisch 10 W 40 gibts gerade für nur 14,99 €!!!!!!!!!!!!
DirkDieses Jahr auch wieder das gleiche Spiel, gültig bis Silvester.
Dirk
...wir sollten unbedingt mal darüber diskutieren, ob es das überhaupt wert ist...😱

Bei Onkel Warren aka Tante Louis gibt es noch bis nächsten Sonntag 25. auf alle Eigenmarken 20 %.
Procycle-Öle, Delo Batterien und alle anderen Gelbatterien, Probiker-Klamotten,
Lucas Beläge, DID Kettensätze und einige Dinge mehr.
Desweiteren gibts jetzt auch Motul-Öl in einer Louis-Edition - was das immer heißen mag, einfach Datenblätter vergleichen.
Im Eingangsbereich zumindest hier in Stuttgart wird ein Sonderposten Teilsynthetisches No-Name für 12,99€ / 4 Liter verkloppt.
😎 Dirk
Ihr immer mit eurer synthetischen Plörre, bei mir kommt nach massiven Kupplungsproblemen (total verklebte Kupplung in der ZX12R) nur noch mineralisches Öl rein, den Teilsynthetik - Fehler werde ich nie wieder machen...![]()
Fahre auf all meinen Mopeds teilsynthetisch.
Null Probleme.
Gruß Stefan

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen