ölwanne abbauen

mogly

New member
ölwanne abbauen

Hi
Meine GPZ schwitzt an der Ölwannendichtung.Bugspoiler war innen ziemlich versaut.
Hab mir die Sache wegen dem Ausbau noch nicht genau angesehen aber die (org.)Auspuffanlage muss wohl weg oder?

Gruß
Klaus

Hi
Meine GPZ schwitzt an der Ölwannendichtung.Bugspoiler war innen ziemlich versaut.
Hab mir die Sache wegen dem Ausbau noch nicht genau angesehen aber die (org.)Auspuffanlage muss wohl weg oder?

Gruß
Klaus

Guck lieber vorher noch mal ob alle Anschlüsse und Ölleitungen wirlich dicht sind.
Das Abbauen aller Teile und besonders das Entfernen der festgebackenen Dichtung an der Dichfläche am Motor macht nicht wirklich Spass.
Ob der Auspuff runter muss liegt an der Anlage die Du drauf hast, aber meistens ja.

ich hab meine ohne abbau der krümmer runterbekommen , wichtig wäre aber das du nen hauptständer hast sonst wirds wirklich mühsam
und natürlich is es ne fummelei
LG Stephan

ich würde erstmal vooorsichtig alle Schrauben auf festen Sitz überprüfen und natürlich alle Schalter, Schläuche usw.

Gruß c-de-ville

Ursache ist oft auch der Simmering an der Ausgleichswelle.
Also alles saubermachen und dann beobachten, wo es sifft.

Gerd

Die Dichtung am Motor wegmachen ist echt kein Spaß. War bei mir richtig fest drauf. Mit nem Cuttermesser und viel Geduld ging dann aber ganz gut.
TIP: Besorg dir die ersatzdichtung im Netz. Mein Freundlicher wollte ca. 20 teuros für das teil..

STEPHAN

Back