Öl spritzt aus Gabel

Die Werkstatt hat das Mopped jetzt defekt in die Ecke gestellt und weiß nicht, was zu tun ist!!!

Aua aua , ist das ein Armutszeugnis :s110:
Wollen die das jetzt aussitzen ,oder was ? :s213:

Die Werkstatt würde ich bis an Ende meiner Tage meiden.
Am besten du holst deinen Bock schnellstmöglich da weg , bevor die noch mehr kaputt machen. Und lass bloß kein Geld da für den Pfusch.

Kannst die STandrohre nicht selber ausbauen und jemanden schicken , der sie dir überholt ?

Vielleicht braucht hier im Forum einer Taschengeld:s027:

ich glaub das nicht in lübeck will kawa 30 euro dafür haben und alles ist wieder ok dafür schraub ich auch nicht selber an der gabel....mein tipp nerven und drohen das das sonst anwälte für dich erledigen ...und eine ersatzmaschine bitte ab sofort...die auch läuft...am besten wo die werkstatt noch nicht bei wahr:s026:

Hallo Mike und all Ihr Andern ich habe nun alles erledigt ein neuer Luftfilterkasten ist auch drinn und nun läuft die gute alte Dame wieder astrein. :s042:Nun mal zu den Außenspiegeln wozu sind die eigentlich? Ich sehe da nur meine Oberarme drinn sonst nichts. Ich hab gesehen das viele hier im Forum Verlängerungen drann haben wo gibt es diese? Und mir fehlt noch ein Deckel bzw eine Staubkappe oben an der Gabel neben dem Lenkerstummel rechts so das die Schraube vom Federbein zu sehen ist sied echt blöd aus hat einer von Euch noch so etwas? Wäre für Antworten dankbar.:s144:

Gruß aus der Lüneburger Heide Heiko

Hallo Heiko,

schön das deine Dicke wieder läuft.
Mal ein Tip, wenn du was suchst oder ähnliches, mach halt im entsprechenden Bereich
im Forum einen eigenen Threat auf.
Dann ist die Chance größer das man dein Anliegen auch erkennt.
Inmitten eines anderen Themas, geht das schnell mal unter.

Gut darauf! Danke!

Jetzt läuft meine GPZ wieder super. Da ich ja lange nicht Mopped gefahren bin, wundere ich mich jetzt, wie gut die Kawa in der Kurve liegen kann.
Fazit: Viel Frust mit meiner Werkstatt. Dann war die Dicke plötzlich ferti und federte tadellos. Das machte 4200 Schilling..... äh 300 €. Ganz schön teuer, oder. Dafür hat man mir aber noch die Kupplungsflüssigkeit gewechselt und die greift jetzt eher. Ursache soll eine verbogene Scheibe unter einem Simmering gewesen sein. Wie auch immer. Ich danke Euch sehr für die Hilfe. Es tut gut, wenn man merkt, daß es anderen nicht scheissegal ist, wie es einem selber geht!! Es kommt bestimmt der Tag, wo auch ich Euch einmal helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Hans

PS: Von einer GPZ darf man ruhig träumen-- nur auf ihr nicht! Ist übrigens bei den Frauen ähnlich!
Servus

Zurück
Oben