darkman74 Active member 12. Apr. 2007 #1 Moin Gemeinde, Weis mir jemand die Grössen der beiden O Ringe und des Simmerings von der Wasserpumpe? Gruss Andreas, der doch nur fahren will
Moin Gemeinde, Weis mir jemand die Grössen der beiden O Ringe und des Simmerings von der Wasserpumpe? Gruss Andreas, der doch nur fahren will
pit Member 12. Apr. 2007 #2 Ja ja die Faulheit über Herbst und Winter wird bestraft! Duck und wech Loool#
darkman74 Active member 13. Apr. 2007 #3 pit schrieb: Ja ja die Faulheit über Herbst und Winter wird bestraft! Duck und wech Loool# Zum Vergrößern anklicken.... Na warte Schwabe, das wird mit nem Besuch und Cafe trinken auf kosten "des Schwaben" bestraft btw. "Ich hab dich auch lieb" Gruss Andreas, der friedliche ps.: immerhin das Fahrwerk ist endlich drin
pit schrieb: Ja ja die Faulheit über Herbst und Winter wird bestraft! Duck und wech Loool# Zum Vergrößern anklicken.... Na warte Schwabe, das wird mit nem Besuch und Cafe trinken auf kosten "des Schwaben" bestraft btw. "Ich hab dich auch lieb" Gruss Andreas, der friedliche ps.: immerhin das Fahrwerk ist endlich drin