Nö,Nö,Nö... dat ward nix

• Thread starter Thread starter zaffi79
  • Start date Start date
OK, werd alles ordentlich reinigen bzw. von Ruß und "Unrat" befreien.
Desweiteren werde ich das verbrennende Fett berücksichtigen!!!:s205:

und auch hier das selbe,......

Wenn die Krümmerrohre nicht richtig passen bzw richtig sitzen wir das niemals Dicht werden.!!

Das ist das A & O dabei, ich hol immer die alten Dichtungen raus und mach dann den Auslassbereich mit einer Messingbürste sauber. Die neuen Dichtungen "klebe" ich dann immer mit Kupferpaste ein.
Das qualmt zwar ein bisserl am Anfang, aber das geht ja weg.

Moin
Kupferpaste statt Fett.
Dichtungen habe ich beim KAWA Händler gekauft
Unbedungt alles richtig sauber machen ( ich hab nen kleinen Kupferbürstenaufsatz für den Akkuschrauber genommen, dann noch mal alles ordentlich reinigen und dann Dichtungen reinkleben ( nen moment warten bisses schön angebappt ist ) und dann vorsichtig wackeln bisses passt.
Wie schon geschrieben braucht die Klebe etwas bisses verbrannt ist, also nicht erschrecken.

Viel erfolg und dann sau viel Spass
Ralf

Männer´s... Vielen Dank für´s Mut machen!!! Frauchen hat gleich das Essen fertig, schnell spachteln und dann mit dem Radl in die Werkstatt eiern. Bin zuversichtlich!!!!!!!!:s101::s204::s215::s166::s131::s154::s142::s165:😱:s177::s151::s186::s095::s115::s218::s105::s116::s219::s171::s031::s020:

Sehr geehrte Mitstreiter, ich freue mich Ihnen mitteilen zu können das die 4 in 1 endlich angebaut und DICHT ist. Und wenn ich ganz ehrlich bin, war sie wohl beim letzten mal auch schon dicht. Habe mich von dem qualmen irritieren lassen...:s015:
Ja, nu isse dran, dicht und die DB´s hören sich für meinen Geschmack auch sehr geil an.
Zusammengebaut ist auch alles wieder. Jetzt hängt alles vom wetter ab!!!

Habe aber noch eine letzte Frage... Zwischen "Sammelrohr-flansch und dem Endpot, muß da ne Dichtung zwischen? Da kommt etwas Luft raus.

So, an alle die mir gut zugeredet haben und mich mit rat und Tat unterstützt haben, VIELEN DANK DAFÜR!!!:s190::s190::s190::s190:

. ..................

Na, siehste geht doch wegen Dichtung kannst die nehmen bei:e.... Artk. 120498860054 .

Ne Dichtung?
ÖÖÖÖÖÖÖÖH......neee, glaub ich net.
Aber aus der Entfernung schwer zu sagen.....
Also was Du natürlich machen kannst ist Auspuffdichtpaste.
Geiles Zeug, schmierste rein und wird durch die Hitze Knochenfeste.

Ich wünsch dir sau viel Spass mit deinem neuen Knatterrohr......
Lass krachen

Gruß aus Stuttgart
Ralf

Back