neue zl

  • Ersteller Ersteller Dirtygrounddog
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dirtygrounddog

Guest
Wenn horex es kann warum bringen Kawasaki keine neue zl 2500raus?4 zylinder 2,5 liter..250 ps ...245er pelle hinten als einsitzer.........mit originalen einzelluftfiltern ?????eine bombe quasi? ich ruf die mal an............
 
:s199:

Vergiß es. Hab damals mit denen gelabert, so GTR 1400 Antriebsstrang bla bla bla ....
Antwort: Als Powercruiser haben wir die VN 2000 mit V2 Motor und Kardan im Programm, das deckt den Kundenwunsch ab...... :s150:

Ist halt Nieschenmarkt, deshalb gabs die neue V-Max auch nur direkt übers Internet. Honda hat die X4 auch nicht nach Europa/Deutschland gebracht.

:s060: Dirk
 
.....ging keiner dran;-)tja leider traurig das stimmt.!wäre schon ne geile sache !
 
Gott - schmeiß Hirn raa!!!!!

:s056:

Joey90, Dich hab ich genauso gerne wie unseren Prinz Harri.
0 Ahnung aber in einem Forum, dessen Maschine👎 man nicht mal fährt, das Maul aufreissen wie Jagger und Tyler beim Versuch zu Singen. :s181:

Wir haben eigentlich gehofft das bei Deinen letzten Entgleisungen Du gleich mitgelöscht worden bist, aber unser Chef hier hat gerade seine gelassene Phase.

:s108: Dirk
 
Zurück
Oben