D Der Schneider New member Mar 20, 2025 #1 Moin, hatte gestern Langeweile und dachte ich könnte mir mal wieder was schönes machen. So bin ich jetzt Startklar für die Saison. Gruß Stephan Attachments 20250320_140217.webp 483.6 KB · Views: 52 20250320_140152.webp 286.3 KB · Views: 51 20250320_141145.webp 178 KB · Views: 43
Moin, hatte gestern Langeweile und dachte ich könnte mir mal wieder was schönes machen. So bin ich jetzt Startklar für die Saison. Gruß Stephan
Cécile Gesperrt Mar 20, 2025 #2 nice 🙂 aber rutscht man da nicht zu sehr nach hinten? wäre mir zu flach. vg
D Der Schneider New member Mar 22, 2025 #8 Cécile said: nice 🙂 aber rutscht man da nicht zu sehr nach hinten? wäre mir zu flach. vg Click to expand... Da rutscht Mann oder Frau nicht, habe vorne etwas abgepolstert. Da meine Frau das Moped auch fährt so wie meine ZRX darf ich für Sie Ihre jetzt auch noch machen. Ihr gefällt das rote Garn.
Cécile said: nice 🙂 aber rutscht man da nicht zu sehr nach hinten? wäre mir zu flach. vg Click to expand... Da rutscht Mann oder Frau nicht, habe vorne etwas abgepolstert. Da meine Frau das Moped auch fährt so wie meine ZRX darf ich für Sie Ihre jetzt auch noch machen. Ihr gefällt das rote Garn.
Cécile Gesperrt Mar 23, 2025 #9 mir gefällt das rot auch 🙂 hab mir zwei neue bezüge gegönnt, einen ziehe ich drauf, den anderen verkauf ich. bilder kann ich einstellen von der bank und den bezug. bei interesse melden. vg
mir gefällt das rot auch 🙂 hab mir zwei neue bezüge gegönnt, einen ziehe ich drauf, den anderen verkauf ich. bilder kann ich einstellen von der bank und den bezug. bei interesse melden. vg