motorumbau gpz900 von bj86 auf bj88

catweezle

New member
ich habe eine gpz900 baujahr 86 und ein problem damit. un zwar habe ich mein motorrad letzten frühling gekauft. der vorbesitzer hat kein frostschutz in das kühlwasser gemacht und ich bin nicht dazu gekommen vor dem winter nach dem frostschutz zu schauen. ergebnis daraus wurde ein motorplatzer.

jetzt hätte ich ein motor aus einer gpz900 a5 (bj 88) meine ist eine a3 (bj86) kann ich den motor ohne probleme in meine geliebte gpz einbauen.

bin für jede antwort dankbar.

ps. vieleicht hat auch einer einen link in dem man austauschmotoren gut und günstig bekommt.wäre mir auch lieber.

einwandfrei könnt ihr mir noch sagen wie es mit den anbauteilen ist wie vergasser, lima,anlasser und wasserpumpe. sind das auch noch die gleichen wie bei meiner, den die sind nicht beim neuen dabei.

einwandfrei könnt ihr mir noch sagen wie es mit den anbauteilen ist wie vergasser, lima,anlasser und wasserpumpe. sind das auch noch die gleichen wie bei meiner, den die sind nicht beim neuen dabei.

Ähmmm, die Shift-Taste von Deinem Rechner passt aber nicht. Du kannst sie wieder an die Tastatur zurückklemmen. Ggf. bringt meine Kollegin Dir eine Überzählige mit.:s200:

Gruss
Hajo

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, scheint sich bei catweezle um den übliche üblen Sauger zu handeln.

13.04. registriert
13.04. reingepoldert
13.04. Antworten abgesaugt
13.04. letzte Aktivität.

:s072:

Gruss
Hajo

hi
sorry bin aber viel auf montage, komm nicht so oft an den computer, wenn halt über 400km zwischen meinem computer und mir sind kann ich halt nix mehr schreiben!!!!!
ein motor kann ich auch einbauen, habe zwar mit automotoren mehr zu tun aber ein motorradmotor schafe ich auch noch einzubauen!

habe diese internet seite nun mal erst gefunden als ich nach gpz 900 gesucht habe.
und habe halt direkt eine frage gehabt.

:s174:

hi
sorry bin aber viel auf montage, komm nicht so oft an den computer, wenn halt über 400km zwischen meinem computer und mir sind kann ich halt nix mehr schreiben!!!!!
ein motor kann ich auch einbauen, habe zwar mit automotoren mehr zu tun aber ein motorradmotor schafe ich auch noch einzubauen!

habe diese internet seite nun mal erst gefunden als ich nach gpz 900 gesucht habe.

OK,
nu bleib mal locker 😉
So sind die hier nun mal, die wollen aber nur spielen 😉
Wirst Dich schon dran gewöhnen.
Das meiste meinen die hier nicht so Bierernst.
Auch von mir ein HW hier bei den Banausen.

hi

Sorry, waren halt in letzter Zeit etwas viele, die sich mal eben kurz hier eingeklinkt haben um Ihren alten Schrott los zu werden, Informationen abzugreifen und dannach den alten Schrott los zu werden usw.

Daher diese direkte Ansage...

Gruß, Alex

Zurück
Oben