Motorradlacke Kawasaki

• Thread starter Thread starter lacky
  • Start date Start date
L

lacky

Guest
Hallo GPZ Fahrer,

Lackfarbe für Eure Kawasaki Modelle gibt es bei der Firma

A+M Service
Harras 23
93476 Blaibach

email: a-m-service@t-online.de
Tel.: 09941/4479
Fax: 09941/904914
Mobil: 0178/7311769

Viele Grüße von Axel+Maria
A+M Service

Servus Lackierer,

zu dem RH-Material kann ich aus meiner Sicht nur sagen.

Qualität vom Motorlack gerade ausprobiert = spitzenmässig.
Preis = ziemlich normal, spritzfertig eingestellt stimmt.

Gut in Teilmengen zu entnehmen und zu verarbeiten. Werde ich wohl
öfters verwenden.

Ist dass jetzt wieder ein einmal "Ich mach mal Werbung " Thread???
Stinkt ja wohl mächtig danach.
Und die Aussage is ja mal wieder mehr als DÜNN.

Ist dass jetzt wieder ein einmal "Ich mach mal Werbung " Thread???
Stinkt ja wohl mächtig danach.
Und die Aussage is ja mal wieder mehr als DÜNN.

Glaubst garnet was ich mich seit gestern abend zurueckhalte......:s057:

Ich au! Ist mir mittlerweile fast zu blöd gegen die Heerscharen von DAU's und geistigen Auswurf-Spammern anzulaufen. Schaumermal die Woche ob sich da wieder ein Login tut...

Vielleicht den doofen vergesslichen Admin nochmals darauf hinweisen...

Moin, ich hab an ner alten Mischbank (Standox) nen Zettel gefunden allerdings werd ich nicht ganz schlau draus ich werds aber mal probiern! Was ich da mit Giallardo grün vor hatte wird mir zu teuer.

1 L Kawasaki grün =

557 - 862,9g
564 - 910,0g
573 - 948,1g

Das soll dann nen L Kawa grün unverdünnt ergeben :s222: wenns denn passt sag ich bescheid. Müsste ja dann für n paar Kawas reichen....wenn man Froschmuschigrün vorlegt bestimmt auch für eine mehr😀

Hi Leute!!
Das mit der Standox Mischbank müßte gehen, ist aber schon etwas länger her als ich damit gearbeitet habe. Ansonsten geht 100% die ICI Mischbank. Kawa eingeben, Code KH, glaub ich?!, oder einfach Kawasaki "Lemon Green", dann die Menge in Gr. und losmischen...fertig! Es muß nicht immer sofort ein ganzer Liter sein🙂 !!
Gruß tacki59

Ich habe da mal ne Anfrage gestellt, habe abder nur zur Antwort bekommen das die Lacke lieferbar sind, aber Preise scheints da keine zu geben🙁

Ohne jetzt Werbung zu machen - Kawa Grün passt auch L 47Q Signalgrün VW
Lack ist von Glas...t.
War aber noch Acryl Lack. Jetzt bekommst Du ja nur diese " Wasserfarbe"
:s080:
Gruss Walter.

Attachments

• No-1.JPG
    No-1.JPG
    140.1 KB · Views: 23
Habe heute die Preise der Firma A+M für die Farben galaxy silver und Luminous polaris blue erhalten

Galaxy silver der liter 72.95 euro
luminous blue der liter 72,95 euro
+13% Mehrwertssteuer
und Versandkosten 6,95 euro

Wobei die (hörensagen) wohl auch recht teuer sind, Lack auch wohl spritzfertig liefern. Also ordentlich verdünnt!
Inclusive Versand für den halben Liter etwas über 50 € udn wirklich so verdünnt, den kann man auch mit der Airbrush sprühen, hab da mal nen Liter geholt, bzw zwei mal einen halben, da mir der erste nicht langte.
Was man nicht vergessen darf, das ist bloß ne Lasur, also, Füller, dann weiß grundieren und dann das Zeuch druff + Klarlack...

Back