rallibu
Member
Hallo Fachspezialisten
,
ich habe mir ja schon einige Male die Fensterungen am Motor einiger Jungs angeschaut und ich bin auch sehr interessiert daran.
Hier meine diesbezügliche Frage: Wie nennt sich der Deckel am Motor in Fahrtrichtung links? Ist das der "Kupplungsdeckel" ?
Ich habe ja schon gehört das der Baugleiche Deckel der GTR 1000 passt und einen sollchen suche ich jetzt. Nur wie heißt das Teil und weiß einer was der so etwa gebraucht kosten darf?
Hoffe ihr wisst wie dat Dingen heißt.
Danke schon mal im Vorraus
,ich habe mir ja schon einige Male die Fensterungen am Motor einiger Jungs angeschaut und ich bin auch sehr interessiert daran.
Hier meine diesbezügliche Frage: Wie nennt sich der Deckel am Motor in Fahrtrichtung links? Ist das der "Kupplungsdeckel" ?
Ich habe ja schon gehört das der Baugleiche Deckel der GTR 1000 passt und einen sollchen suche ich jetzt. Nur wie heißt das Teil und weiß einer was der so etwa gebraucht kosten darf?
Hoffe ihr wisst wie dat Dingen heißt.
Danke schon mal im Vorraus

Das meintest du auch wahrscheinlich....
Mich interessiert auch wie man das machen kann... Was fuer Materiallien... Hat jemand ne kurze Bauanleitung?
!
, obwohl er zuhaus dicht war, wahrscheinlich die schlechte luftveränderung ins flache muschel-land
)