motor geht aus

• Ersteller Ersteller Ground sero
  • Erstellt am Erstellt am
G

Ground sero

Guest
hallo seit ein paat wochen geht der motor aus wenn ich den ersten gang einlege ( seitestäder ist aber eingeklappt. was kann das sein und was kann ich da machen lg peter

ok und was kann mann da machen
Ggf. mal einen neuen spendieren.
Gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, am einfachsten mal mit einem anderen Kupplungsschalter (oben am Kupplungshebel probieren).
Seitenständerschalter kann natürlich auch defekt sein oder wie ich es bei meiner A1 Anfangs mal hatte, war es schlicht und einfach ein Kabelbruch am Verbindungsstecker vom Kupplungsseitigen Kabelbaum des Blinkerschalters zum Hauptkabelbaum (vorne links am Rahmen)

Ggf. mal einen neuen spendieren.
Gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, am einfachsten mal mit einem anderen Kupplungsschalter (oben am Kupplungshebel probieren).
Seitenständerschalter kann natürlich auch defekt sein oder wie ich es bei meiner A1 Anfangs mal hatte, war es schlicht und einfach ein Kabelbruch am Verbindungsstecker vom Kupplungsseitigen Kabelbaum des Blinkerschalters zum Hauptkabelbaum (vorne links am Rahmen)

Der Seitenständerschalter kann auch so verdreckt sein das der Stift nicht mehr herauskommt wenn der Ständer eingeklappt wird. Wenn es so ist mit Teerentferner oder Backofenreiniger reinigen und dann mit Sprühöl bei.
icon7.gif

Zurück
Oben