Motor geht aus wenn die RX keinen Bock hat!

Da das alles so schön aussieht hat dein Tank sicher innen Rost. Kontrollier das mal mit Spiegel oder ähnlichem. Am besten läßt du den neu versiegeln. Kostet ca. 150 bei Fa. und danach hast du sicher ruhe davor. Danach wird sie schnurren wie ein Kätzchen ....

vergiss das mit dem Spiegel, ich habe einen 900er Tank in dem auch irgendwo Rost ist, ich hab ihn in der Schwimmerkammer gefunden, da magnetisch. Mit dem Zahnarztspiegel habe ich in alle Öffnungen geschaut und nicht die Spur von Rost gefunden. Funktionieren wird das nur mit einem Endoskop, wo man bis in die Ecken schauen kann.

Gruß Micha

vergiss das mit dem Spiegel, ich habe einen 900er Tank in dem auch irgendwo Rost ist, ich hab ihn in der Schwimmerkammer gefunden, da magnetisch. Mit dem Zahnarztspiegel habe ich in alle Öffnungen geschaut und nicht die Spur von Rost gefunden. Funktionieren wird das nur mit einem Endoskop, wo man bis in die Ecken schauen kann.

Gruß Micha
Oder man hat ne schicke Rohr/Kanalkamera mit Schwenkkopf, damit geht das noch besser, hihihi !

@ Merlin: So min Jong, jetzt musse Dich aber auch bei mir zurück entschuldigen, weil meine Petzerei Ihn auf den richtigen Weg geführt hat. Und ausserdem hab ich den Tip nur dem Darkover geschrieben, also wissen die anderen immer noch nichts davon und somit bleibt es geheim ! :s093:

aber der Tank war voll. Das machen wir mal in Ruhe.
Außerdem habe ich Ruhe, seitdem ich den Sinterfilter gegen einen Papierfilter getauscht habe. Aber ich würde mich schon freuen wieder ohne Filter fahren zu können, da er auf Reserve Probleme macht, wahrscheinlich durch den geringen Benzindruck und die Luftblase im Filter.

Gruß Micha

Stimmt, hätte man bei WS beim C-de-ville ja auch gleich machen können. Dort sollte ich ja mal rein linsen. Die Kamera dazu ist ja da.
Jau, kann losgehn. Hab heute mal, animiert durch diesen Threat in meinen Tank geschaut. Es ist ja unglaublich, als hätte der Kamerahersteller extra bei Kawa angerufen und nach dem Tankeinfüllstutzenmass gefragt, noch genauer passen kann nich. Hab aber dann festgestellt, das es keine gute Idee war: SCHEISSE - DER DRECKS TANK DER 9ER ROSTET GENAUSO WIE DIE RXen ! :s156::s156::s156:

Zurück
Oben