Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DirkSchreib mal die ganze Nummer, wenn Du magst, auch als PN. Vielleicht finde ich da was. Aber ich verwette meinen dicken Popo drauf, daß das eine amerikanische A1 ( Bj.84 ) ist.
Gruß, Alex
Meine 88er aus England .

du schreckst auch vor nichts zurück.![]()
Typenschild ist aus Papier und mit TESA-Film verklebt 🙁
Island Monkeys halt 🙁

ahha, Plagiat aus China ham se für Mao gebaut![]()
Man, Man Olaf hab gerade auf Deinem Bild gesehen das Du Bremssättel an den Bremsschläuchen aufhängst.....ich dachte auch es wäre ein Scherz !
das macht man aber nicht.... ist nicht so gut für die Schläuche.......ich dachte auch es wäre ein Scherz !

Man, Man Olaf hab gerade auf Deinem Bild gesehen das Du Bremssättel an den Bremsschläuchen aufhängst...das macht man aber nicht.... ist nicht so gut für die Schläuche.....

na, Ihr habt aber Probleme 😉

Och andere haben Perser Teppiche für die Dicke.....Boah ey,
der Herr Hochwohlgeboren hat quadratisches Stabparkett in der Werkstatt.
Nobel, Herr Graf 😉![]()

Deswegen sollst Du ja auch sparen und die Bremsschläuche die noch vorhanden sind nicht auch noch strecken.....na, Ihr habt aber Probleme 😉

...Meine 88er aus England ....
DirkHallo, es dürfte sich wohl um eine A3, Baujahr 1986 handeln, wnn man von der Lackierung ausgeht. Mit der Seriennummer kann ich nichts anfangenHallo und Moin,
kann mir jemand erklären, welches Modelljahr meine Gute ist?
Fahrgestellnr. JKAZX2A17GB......
Wofür ZX und GB steht könnt ich vielleicht noch erraten.
Gruss
Lüder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen