ZL-Dirk
Well-known member

Es geht weiter mit den Minitreffen. Da Martin sich hier verabschiedet hat und den
Tread dazu geschlossen, mach ich mal ein neues Faß Kaffee auf! Am 23.07.2023.
[url]https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-eliminator-zl-600-900-1000-kaffeetrinken-23-07-23/2470973284-187-1998[/URL]
War glaub dieses Jahr gar kein "großes" ZL/Eli-Treffen, oder?
Also viel Spaß und immer feste brennen lassen!
:s026: Ex-ZL-Dirk
Zuletzt bearbeitet: