Meine-GPZ-Zwischenstands-Bericht

Greeny

Member
Guten Tag liebe Gemeinde!

Da ich nicht so recht weiß, wo dies geneau hingehört, stelle ich es mal hier rein, da ich das Bedürfnis habe, Euch mal meine Dicke zu zeigen...

Die Liste, was ich bereits alles gemacht und getan habe, wäre hier zu lang, da es schon einiges war, deshalb nur nen paar Bilders:

17314116lp.jpg

17314118mm.jpg

17314119lp.jpg

17314120ly.jpg

Soweit ist alles nun schick, der krumme Hauptständer wird noch ersetzt, ne andere Sitzbank ist beim Sattler und dann fahre ich mal die Tage (wenn wärmer und trocken) zum TÜV für HAU/AU und Eintrag von Lenker und Stahlflex.

Was dann im laufe der Zeit noch gemacht wird oder gemacht werden muss, wird sich zeigen...

Ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung, gute Gebrauchtteile zu sehr fairen Preisen und besonderen Dank an Sigwart für seinen persönlichen Einsatz.

Haut rein und viele Grüsse

Greeny

Also das mit Kupplung und Bremse finde ich scheisse. Ist eher was für Blonde und Leute mit der Schwäche: Das andere Links :s199:

...wieso habe ich irgendwie vorher gewusst, daß die Deckel für Diskussionen sorgen werden und vom Eigentlichen ablenken werden...???

Ich fand die Idee lustig und witzig und ich mag die Deckel!

Und/aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden...

Dennoch danke für die Rückmeldungen.

Haut rein und Gruß!

Greeny

...wieso habe ich irgendwie vorher gewusst, daß die Deckel für Diskussionen sorgen werden und vom Eigentlichen ablenken werden...???

Haut rein und Gruß!

Greeny

Solange Du nicht noch irgendwo vorn und hinten drauf schreibst gehts ja noch 😀.

Haut rein und Gruß!

Greeny

Mir würden an Deiner schwarzen noch die dunkleren Blinkergläser gefallen.

Gruss Lutz

Hallo Forum!

Heute war DER Termin!

HU, AU, SBK-Kit, alles erledigt, abgenommen, eingetragen zugelassen!

Greeny glücklich und zufrieden!

Deshalb nochmal Danke für Wuere Unterstützung, Hilfe, Tipps usw....!!!!

Greeny

Haut rein und Gruß!

Greeny

Ich fand die Idee cool.
Würde es selber nicht machen, aber wie sagte ein guter Kumpel : " Jedem Narr sei Kapp"
Dir muss es gefallen 😉

Ich find das mit den Deckeln auch witzig, und ich könnte trotzdem wetten, daß der Tüver es bei der Probefahrt verwechselt hat...... :s199:

Schön das das mit dem TÜV geklappt hat.
Passt der Hauptständer gescheit und ist der Seitenständer wieder freigängig?

Hallo Micha,

der Hauptständer hat gepasst und bewegt sich besser als der alte... nachdem ich den Seitenständer mit der Flex besprochen habe, fügen sie sich auch nun brav hintereinander an den Platz, der für sie vorgesehen ist.

Danke Dir nochmal!

Greeny

Also das mit Kupplung und Bremse finde ich scheisse. Ist eher was für Blonde und Leute mit der Schwäche: Das andere Links :s199:

Wär doch auch mal ne nette Idee...rechts und links auf die Deckel zu gravieren :s143:

Aber schick is Deine Dicke wirklich. Ich mag den Lacksatz! Nur der Bug fehlt mir persönlich

Zurück
Oben