Masse Rücklicht von der 900er

• Ersteller Ersteller GPZ Freak
  • Erstellt am Erstellt am
G

GPZ Freak

Guest
Masse Rücklicht von der 900er

Hallo zusammen. Baue wieder mal etwas am Heck. Brauche nun noch ein schlankes Rücklicht. Kann mir einer Breite, Höhe und tiefe vom Rücklicht der 900r geben?

Kann keiner schnell Nachmessen? Höhe und breite vom glas würden mich interessieren. Hänge auch niemanden wenns nicht mm genau ist😀

Sitz leider grad auf Maloche und kann deswegen nich nachmessen.
Aber es müsste grob 190mm breit und 45-50mm hoch sein.

Hallo zusammen. Baue wieder mal etwas am Heck. Brauche nun noch ein schlankes Rücklicht. Kann mir einer Breite, Höhe und tiefe vom Rücklicht der 900r geben?
Hinten am, Gehäuse gemessen (nicht am Glas) 68 mm hoch 210 mm breit, unten 45 mm, oben rund 35 mm, Glas Aussenkante bis gerade Fläche vom shwrzen Kunststofgehäuse zzgl. Ausbuchtung mit Brirnenträgern.
Reine Maße des Glases : Breite 200 mm X 50 mm Höhe.

Kann keiner schnell Nachmessen? Höhe und breite vom glas würden mich interessieren. Hänge auch niemanden wenns nicht mm genau ist😀

He, Du stellt um kurz vor 22 Uhr ne Frage und heulst rum weil bis Mittag keiner antwortet. Schon etwas dreist. Sollen die aufspringen, ne Extratour durch die Garage/ Keller machen und Nachmessen?

Rüdiger

Sollen die aufspringen, ne Extratour durch die Garage/ Keller machen und Nachmessen?
Weißt doch, jeden Tag steht ein dummer auf.
Und es gibt tatsächlich noch Leute die gern anderen helfen und nich nur mit den Ellbogen rumrennen.
Ich z.B. geh dann einfach wenn ich eh für ne Kippe vor die Tür geh mal mit dem Zollstock an der dicken vorbei 😉
Sofern ich auch grad die Möglichkeit hab ...

Zurück
Oben