Marving?

Moin Männas, es gab doch mal für die alten Z Kawas von Marving so ne Anlage die eigentlich nur die Krümmer in ein recht dünnes Rohr mit Schaldämpfereinsatz enden ließ. Kann mir jemand sagen ob man die an der Dicken zugelassen bekommt bzw. ob die damit überhaubt gescheit läuft!? Ich meine den hier http://www.partshop.de/index.php?si...6357.29532106&anid=ec742aefe37a623e1.70719885 aber den gab es noch anders!?

Evtl. zwei an den ori Krümmer tüddeln?

Jow klaro kriegst den Eingetragen.
Die Höchstgrenze liegt bei Bj.84 bei 96 Db Fahrgeräusch und 86 Db Standgeräusch.
Wenn du das nicht überschreitest, dürfte das kein Problem sein.
Für diese alten Baujahre kannste sogar selber Bauen, musst dich nur innerhalb der Grenzwerte bewegen.

Hatte selber mal eine Marving Race, zusammen mit den Termignoni Krümmern gefahren. Vergaser war mit den "Intake Performance Kit" ausgerüstet.

Gruss

Das klingt sehr intressant, werde eh mal nächste Woche zum Tüvi meine vertrauens düsen wegen eintrag RX Motor denke der wirs eh wieder die Hände übern Kopp zusammen schlagen und sagen naa guut ausnahmsweise irgentwie brauch er das! Aber was ist mit Leistung? Nur Krach machen ist es ja dann auch nicht. Alternativ denk ich noch über nen umgfeschweisten gsx 1100 f nach mit ori Krümmer. Was is denn bei der Dicken wichtiger der Krümmer bzw. die oder der/die ESD?:s139:

...mit endlich n Motor nu voll im Kawa Fieber is, muss laufen nächst Jahr:s092:keine Müde..sabbel net dat geit!!!

Back