man man

heuli123

Member
habe grade mal rumgeschaut und gemerkt das es garnicht mehr so fiehle 1000rx gibt woran ligt das ??? ist doch eigentlich ein robustes mopet und älter als die 900er ist sie auch nicht kann mir einer sagen warum das so is

habe grade mal rumgeschaut und gemerkt das es garnicht mehr so fiehle 1000rx gibt woran ligt das ??? ist doch eigentlich ein robustes mopet und älter als die 900er ist sie auch nicht kann mir einer sagen warum das so is

Na weil die Motoren ihren Dienst in einem schöneren Möppi verrichten.:s111:
Ein paar Halterungen fahren noch rum.:s203:
Ist aber doch schön eine Rarität zu fahren oder??

1000rx

Ausserem hat nicht jeder einen Zweier-Führerschein um die über 7,5 to zu bewegen! 😉
Kann auch nicht jeder so ein Teil fahren!! 😉 Seh Ich immer wieder wenn Ich mit meinen Kumpels am Wochenende Touren fahre!
Fahren alle so Honda kisten mit 1300 ccm etc pp.und wundern sich das Ich sie trotzdem abhäng!! :s026:

Kann auch nicht jeder so ein Teil fahren!! 😉 Seh Ich immer wieder wenn Ich mit meinen Kumpels am Wochenende Touren fahre!
Fahren alle so Honda kisten mit 1300 ccm etc pp.und wundern sich das Ich sie trotzdem abhäng!! :s026:

Ja ist klar, Kumpel hat auch mal son Teil gehabt, die gelbe auf dem angehängten Bild, der hat auch immer rumgesponnen, wieviel Dampf seine hat, komischerweise wenn wir mal gefahren sind war das immer nur son kleiner gelber Punkt bei mir im Rückspiegel 😉. Der Tank bei dem war übrigens auch mal undicht .

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist klar, Kumpel hat auch mal son Teil gehabt, die gelbe auf dem angehängten Bild, der hat auch immer rumgesponnen, wieviel Dampf seine hat, komischerweise wenn wir mal gefahren sind war das immer nur son kleiner gelber Punkt bei mir im Rückspiegel 😉. Der Tank bei dem war übrigens auch mal undicht .

Mann,
das hätt ich gern gesehen : Ihr beide auf dem Anhänger ein Rennen fahren.......
Fast so wie in meinem Bus............

Ihr seid ja blos neidisch weil ihr euch die nicht leisten könnt.....:s214: Da muß man halt öfters einen neuen Tank kaufen. Dafür hat man auch mehr Gewicht usw. Geht zwar schwerer um zu bauen aber dafür hat die nicht jeder dann. Also wieder ein Unikat und somit besser und schöner und Wertvoller.....

Django

Mit so nem gelben Teil kann das ja auch nicht klappen!! :s025:

Da wird mann ja von der Farbe geblendet!!
Schwarz....... muss sie sein!! :s188:

Sieht ja aus wien Postmotorrad!!

Rückspiegel???? Wofür denn das ??? :s045:

Zuletzt bearbeitet:
Mit so nem gelben Teil kann das ja auch nicht klappen!! :s025:

Da wird mann ja von der Farbe geblendet!!
Schwarz....... muss sie sein!! :s188:

Sieht ja aus wien Postmotorrad!!

Genau Farbe ist egal Hauptsache Schwarz :s121: aber die RX war eigentlich ein Phenomen, da ist glaub ich ausser 710 und Kerzenwechsel nie was dran gemacht worden, die hat auch mehr in der Ecke gestanden als gefahren worden, 2002 nach langer Standzeit aus dem Schuppen geholt, einmal mit dem lappen drüber gewischt und nach Wietze zum Treffen gefahren und die ist Problem los gelaufen.

Eben,bei guter Pflege sehr zuverlässig,aber die Ersatzteile besorgen,eine Lebensaufgabe!! Und geht ab wie Schmidt s Katze!!

Außerdem wurde die nicht jedem verkauft.:s165::s165:

00000720.gif

Zurück
Oben