Luftfiltergummi

T-Dog

New member
Hallo Alle zusammen !
Hab da ein Problem, ich brauche dringend die Gummis vom Vergaser zum Luftfilter für meine 750 R. Laut Kawasaki Händler meines Vertrauens gibt es diese Gummis nicht mehr. Hat einer von euch eine Idee wo ich diese her bekomme. Im Zubehör sind sie auch nicht zu bekommen hatte welche bestellt für gpz 750 Bj.83-84 die aber nicht passen. Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt !

Hallo Alle zusammen !
Hab da ein Problem, ich brauche dringend die Gummis vom Vergaser zum Luftfilter für meine 750 R. Laut Kawasaki Händler meines Vertrauens gibt es diese Gummis nicht mehr. Hat einer von euch eine Idee wo ich diese her bekomme. Im Zubehör sind sie auch nicht zu bekommen hatte welche bestellt für gpz 750 Bj.83-84 die aber nicht passen. Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt !

Ich habe Sie bei meinem Kawasaki Händler gekauft 🙂 68 EUR

ODER!!

Schau mal beim Volker.

http://vwmt.de/shop/index.php/cat/c100_Neuteile.html/page/2/XTCsid/a137620d8a6ffeb2c36188ebea034595

ANRUFEN IST LEICHTER 🙂

Hallo Alle zusammen !

Also ZX750G gibt es noch, kann ich bei einem Lieferant in NL kurzfristig beschaffen. Kosten 13,- € zzg. Mwst. das Stk.:s185:

2x Art. 140731224 für Zylinder 1+3
2x Art. 140731225 für Zylinder 2+4

Schönen Gruß an Deinen Kawa-Händler.

Bestell sie am besten gleich bei Volker Wildung oder beim Piloten hier im Forum.

Gruß, Alex

Zurück
Oben