Eliminator
New member
Da sich die Stammtisch-Idee für die totgeglaubte ZL-Gemeinde wachsender Beliebtheit erfreut, möchte ich hiermit das Thema erweitern und nochmals auf den Eintrag in den Kleinanzeigen der allseits bekannten Verkaufsplattform hinweisen.
Iris und Sabine laden ZL-Freunde zum Stammtisch von und für ZL-Fahrer/ -innen am 23.11.2019 ab 15 Uhr in die Darpvenner Diele nach Ostercappeln-Venne (Navi Knostweg 4 in 49179).
Auch würde mich freuen, wenn sich jetzt noch andere angesprochen fühlten und wir vielleicht demnächst von weiteren Stammtischen in anderen Bundesländern lesen.
Die Linke zum Gruß
Volker
Iris und Sabine laden ZL-Freunde zum Stammtisch von und für ZL-Fahrer/ -innen am 23.11.2019 ab 15 Uhr in die Darpvenner Diele nach Ostercappeln-Venne (Navi Knostweg 4 in 49179).
Auch würde mich freuen, wenn sich jetzt noch andere angesprochen fühlten und wir vielleicht demnächst von weiteren Stammtischen in anderen Bundesländern lesen.
Die Linke zum Gruß
Volker

Ex-ZL-Dirk wünscht viel Spaß!
wären es auch nur 90 km!
.
!
.
. Wir sind mit ein paar Kumpels traditionell (seit ungefähr 30 Jahren) immer den Samstag auf der Motorräder in Dortmund.
.
! Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Mitleser doch noch, wäre schön
!!

!! Echt super zu sehen das bei diesem Wetter und Corona-scheiss sich so viele eingefunden haben, vor allem größter Respekt die noch mit dem Moped gekommen sind
!!!

Dirk