!! Alle - wie schon beim ersten mal - nur "bekloppte" so wie ich :s017: denen die ZL's und GPZ's wirklich am Herzen liegen! Schön wieder ein paar vom ersten mal wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen
. Einen besonderen Dank an die Osnabrücker und an Ben aus den Niederlanden, die den weiten Weg nicht gescheut haben
!! Wirklich allergrößten Respekt :s017:!!
!!

Dirk 

aber das bekommen wir hin. Wahrscheinlich aber ohne Elis - das wird zu knapp. Aber was soll's, ist vielleicht eh Scheißwetter.
! Die meisten kommen wahrscheinlich eh' mit der Blechkiste was nachvollziehbar ist.
.

Das zarte Pflänzchen „Stammtisch“, das Martin da „gepflanzt“ hat, scheint angegangen zu sein:
Am 23.11.2019 findet bereits das nächste Stammtisch-Treffen statt.
Dann in einem Gasthof in Ostercappeln im Osnabrücker Land.
Iris und Sabine, zwei ZL600-Begeisterte würden sich auf zahlreichen Besuch freuen...
Nähere Infos und die Möglichkeit der Kontaktaufnahme natürlich auch über einen entsprechenden Eintrag in den Iih-Bäh-Kleinanzeigen.
Die Linke zum Gruß
Volker
!! Ich find's toll das es noch mehr Eli-Fahrer gibt die auch was auf die Beine stellen :s017:!! Besonders schön ist das jetzt auch Mädels mitmachen
🙂 - Nadine kam sich ja bei den letzten Kaffeetrinken immer ein bißchen verloren vor
...Moin,
nur Zl oder auch GPZ?
Komme selbst aus Bramsche quasi um die Ecke!
Als wo ist das am 23.11. in Ostercappeln?
Gruß
Michael
. Schreibe sie doch mal direkt über Ebay Kleinanzeigen an, ist ihr Kaffeetrinken und ich glaube wir hier angemeldeten Eli-Treiber sollten da immer an den jeweiligen Organisator verweisen und nicht zusagen oder absagen :s017:. Ist ja ihre Initative, da haben wir hier nichts zu melden oder anzumerken. 
So auf den letzten Komentar werde ich nichts schreiben, sonst atmet das aus .?!![]()

We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.