Ich arbeite auch grad dran. Der Motor hängt endlich wieder drin.
Gruß, Alex
Gruß, Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, aber es soll in erster Linie um die Elis gehen. Die GPZ900r ist quasi die "Mutter" aller Elis (später auch die GPZ1000RX)!! GPZ's sind natürlich gerne gesehen, vor allem weil viele 900r-Treiber auch die Erfahrung haben und den letzten Eli-Treibern mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Die Fluktuation bei den Eli-Treibern ist enorm, vielleicht können diese Kaffeetrinken dazu beitragen dies zu ändern (wäre auf jeden Fall ein Wunsch von mir). Für mich sind die 900er/1000er Elis mehr als nur ein Moped und ich kann immer noch nicht verstehen warum Du nach über 100.000km gemeinsamer Reise Deine abgegeben hast
.

Dirk 

Dirk
UND NOCH EIN Dickes fettes danke an Ben mit der längsten anreise aus den Niederlande 

,und ein DICKES FETTES DANKE nach Osnabrück 
DANKE AN ALLE DIE HEUTE DA WAREN 

SO hier noch ein paar Bilder .Bilder sagen mehr als Worte

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen