Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Treffen findet am 28.07. statt.
Meines Wissens, bist Du dann in Altenkirchen![]()
DirkGlaube kaum das am SONNTAG 28. um 13 Uhr noch arg viele in Altenkirchen auf dem ST sind.
Und wie soll das der Martin wissen, selbst wenn er oben mitliest?
Selbst 2 Monate vor dem Treffen ist noch gar kein Fred gestartet worden zur Einladung 2019.
Lediglich Cheff´s Einladung war im Briefkasten, aber die bekommt Martin ja nicht.
Es geht ja auch in erster Linie um die Eli/ZL.
Und die waren nie groß auf den ST´s. Glaub die größte Ansammlung war mal Hott und Pedro mit seinem Kumpel als Tagesgäste und ich.
Also viel Spaß an dem WE in Altenkirchen und am Sonntag im Pott!
Dirk
!! 12 Elis nur zum Kaffeetrinken haben sich eingefunden
!! Und das wichtigste: alles nur nette Leute - echt klasse
!! Hoffe das wir das wiederholen und danke an alle die da waren :s017:!! Ein besonderer Gruß nach Osnabrück an "der linke hat Urlaub" 🙂s199🙂 für die doch weite Anreise nur für ein Kaffee
!!Ein toller Tag!! 12 Elis nur zum Kaffeetrinken haben sich eingefunden
!! Und das wichtigste: alles nur nette Leute - echt klasse
!! Hoffe das wir das wiederholen und danke an alle die da waren :s017:!! Ein besonderer Gruß nach Osnabrück an "der linke hat Urlaub" 🙂s199🙂 für die doch weite Anreise nur für ein Kaffee
!!
Grüße,
Martin

..ne, das war ich nicht, das waren halt die Leute die Bock hatten heute dabei zu sein. Eine Anzeige bei Ebay und im Forum kann jeder veröffentlichen, da ist nichts bei. Billy wird der nächste sein der das macht - September wäre echt super :s017:. Es sollte reih um gehen, und jeder sollte mal was vorschlagen, wir sind dabei 🙂.
!!
ich lade Dich und Nadine dann auch mal zum Grillen ein ist das ein Wort 
..ne, das war ich nicht, das waren halt die Leute die Bock hatten heute dabei zu sein. Eine Anzeige bei Ebay und im Forum kann jeder veröffentlichen, da ist nichts bei. Billy wird der nächste sein der das macht - September wäre echt super :s017:. Es sollte reih um gehen, und jeder sollte mal was vorschlagen, wir sind dabei 🙂.
@kawamannsane und Alex: wäre schön wenn Ihr vielleicht auch Zeit hättet - Leute mit Ahnung sind garantiert IMMER willkommen :s017: - vielen Dank nochmal für Eure Hilfe, die 1000er läuft 1A 🙂!!
Auch ein zwei - drei Bilder von mir...besser gesagt vom Kaffeetrinken...
Grüße,
Martin
Ich hoffe, das meine GPZ bald wieder auf die Straße kann. Ich wäre gerne dabei.
Viele Grüße der tapfere Lutz
- egal ob US oder Euro - kannst Du dir aussuchen 🙂. Oder auch mal zwischendurch wechseln - sind eigentlich gleich aber doch total verschieden. Sind ja ohnehin nur ein paar Kilometer von D nach RE.
, Nadine und ich sagen jetzt schon mal auf jeden Fall zu und sind dabei
!!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen