Lockeres Treffen im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank einmal an Martin für die super Idee und Mühe !! -

Für mich wäre der 21.07. und der 28.07. in Ordnung -
18.08. SCORPIONS in Bonn mit Ardennentour !! - solange sie noch können !! -

und ich finde die Bikers Farm in Marbeck oder Mutter Vogel in Marl- Hamm immer noch schön für so etwas, bin aber kooperativ für alles andere -
Gruß an alle anderen,
der Roman aus Bottrop

Bin ja nur Mitleser hab es mir allerdings vorgemerkt, würde aber spontan entscheiden ob ich komme, vorausgesetzt es kommen ein paar Leute zusammen und das Wetter spielt halbwegs mit. Aber warum so nah am Sommertreffen, kommt doch lieber mal mit den ZLs nach Altenkirchen. Kleiner Tipp, Termin nicht so lange vorplanen, wenn es jemandem wichtig ist, dann kommt er auch, einfach Termin und Ort festsetzen und fertig. Dann gibt es auch keine weiteren Ortsvorschläge, nach dem Motto "da finde ich es aber auch schön".
Hab es in der Vergangenheit diverse Male erlebt, da wird ein halbes Jahr geplant, alle Animositäten berücksichtigt und es kommen trotzdem nur ein paar Leute. Nur so ein Tipp, weil ich in der Markenszene und Treffenszene schon über 30 Jahre unterwegs bin.

Gruß c-de-ville

So, jetzt haben wir's. Einigen ist Duisburg zu weit - deshalb nun dem Wunsch der meisten entsprechend und das Datum - schade das es mit dem GPZ-Treffen kollidiert - werden versuchen nächstes Jahr auf jeden Fall dabei zu sein!
Datum : 28.07.
wer es nicht kennen sollte hier der Link:
https://www.biker-treff.de/treff/Biker-Treff+Vogel.html
Wir werden so ab 13.00 Uhr da sein - es sei denn es regnet Hundekacke, dann macht's keinen Sinn...
Wäre gut wenn diejenigen die kommen wollen eine kurze Info geben oder mich anschreiben oder die Liste ergänzen:
1) Nadine (ZL 900)

2) Martin (ZL 1000)
.
.
Grüße,
Martin

So, jetzt haben wir's. Einigen ist Duisburg zu weit - deshalb nun dem Wunsch der meisten entsprechend und das Datum - schade das es mit dem GPZ-Treffen kollidiert - werden versuchen nächstes Jahr auf jeden Fall dabei zu sein!
Datum : 28.07.
wer es nicht kennen sollte hier der Link:
https://www.biker-treff.de/treff/Biker-Treff+Vogel.html
Wir werden so ab 13.00 Uhr da sein - es sei denn es regnet Hundekacke, dann macht's keinen Sinn...
Wäre gut wenn diejenigen die kommen wollen eine kurze Info geben oder mich anschreiben oder die Liste ergänzen:
1) Nadine (ZL 900)

2) Martin (ZL 1000)
.
.
Grüße,
Martin

Och wie schade, das überschneidet sich mit dem ST.

Nur wie Micha oben schreibt, solltet ihr euch das letzte Juliwochenende vormerken. Jedes Jahr findet am letzten Juliwochenende das SommerTreffen in Altenkirchen statt und da gehört irgendwie alles hin, was GPZ/ZL heißt bzw. ALLE aus dem Forum.

Viele Grüße vom tapferen Lutz

:s229:

Wieso? Passt doch perfekt!
Am Sa. abend nicht so viel saufen und zeitig in die Penntüte,
dann reichts am Sonntag bei der Heimreise noch nen Schlenker rüber zum Kaffeetrinken bei den ZL-Leuten!

Na denne viel Spaß Euch allen!

:s195: Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Ja, tut mir ja auch leid - hätte gerne mehr Leute dabei gehabt zum Erfahrungsaustausch :s060:. Ich sollte "oben" mal wirklich mitlesen damit es sich nicht noch mal überschneidet. Werden nächstes Jahr auch zum GPZ-Treffen anreisen (wenn wir dürfen). Ist ja auch wirklich traurig - waren bei den Kawa-Days in Speyer letztes Wochenende - NULL ZL 900 / 1000 und ganze zwei GPZ 900r gesichtet :s150:. Ein Bild von einer 900er füge ich mal ein, die andere, eine wirklich schöne, konnte ich nicht mehr photographieren weil er gerade wieder raus gefahren ist. Und als zweites noch eine die mir persönlich gefällt :s071:.

Bisher dabeii:

- Roman (ZL 900)
- Volker (ZL 900)
- Dirk aus Dortmund (ZL 600)
- Nadine (ZL 900)
- Martin (definitiv ZL 1000 - einer muß die Fahne oben halten!)
Grüße,
Martin

Anhänge

• PICT0046.webp
    PICT0046.webp
    344,4 KB · Aufrufe: 28
  • PICT0045.webp
    PICT0045.webp
    365,7 KB · Aufrufe: 31
Super, bin ich dabei, -
bei meiner ZL 900 bleibt's auch, hab nichts anderes, außer ein Paar Tommasellie's von meiner RD350-
Mattin, hasse gut gemacht -
Gruß, Roman aus Bottrop

@kitchenaid - nein war ich nicht, macht aber einen guten Eindruck, jedenfalls den Bilder nach. Sowas mag ich. Mein V8 ist ja leider seit längerem außer Betrieb, hatte es mir für dieses Jahr fest vorgenommen ihn mal zu reaktivieren, scheint aber wieder nix zu werden.

Gruß Micha

waren bei den Kawa-Days in Speyer letztes Wochenende - NULL ZL 900 / 1000 und ganze zwei GPZ 900r gesichtet :s150:.

Moin
Ist ja zu geil... ich war am Wochenende in deiner Richtung in Herten auf der Kustom Kulture und Du warst nicht unweit von mir in Speyer bei den Kawa Days:s189:

Gruß Mike

P.S.
Die Kawa Days hatte ich für Sonntag noch auf dem Schirm.... waren aber zu kaputt und haben es dann bleiben gelassen.

@Micha
KUSTOM KULTURE FOREVER in Herten, heißt die Veranstaltung.

Alte Amis mit 2 und 4 Rädern, Musik und, und, und....

Ich sollte "oben" mal wirklich mitlesen damit es sich nicht noch mal überschneidet. Werden nächstes Jahr auch zum GPZ-Treffen anreisen (wenn wir dürfen).

Eigentlich dachte ich, daß sich das Sommertreffen bis zu den ZL-Leuten rum gesprochen hat, aber scheinbar lesen sie echt nur in ihrem Bereich. 2016 hat Dirk sogar explizit eingeladen, und ich war deswegen auch mit der Eli da. Nur kaum ein anderer.

Verstehen muss ich das aber nicht...

Gruß, Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben