Lockeres Treffen im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GPZ'ler auf jeden Fall! Die Motoren sind ja quasi identisch. Lese zwar "oben" nicht mit aber ich weiß das es da einige gibt die richtig was auf dem Kasten haben von denen man noch jede Menge lernen kann und die Tips und Tricks haben die einen richtig weiterhelfen. Die ZRX eher nicht, ist ein richtig geiles Moped, aber zu weit vom "Spirit" der 80er Jahre...meine Meinung.
Gruß,
Martin

Dürfen auch GPZler oder ZRXler teilnehmen?????
Dann würde ich schauen ob es terminlich passt!!

Ich würde mich mit meiner GPZ an Jürgen anhängen, wenn es erlaubt ist.

Bis zu den Schulferien ist ja schon so einiges verplant. es gibt einfach zu wenig Wochenenden im Jahr ;-) und die Brückentage sind auch dicht.

Alternativ komme ich mit meiner GPZ zu Dir und fahre mit einer Deiner 1000er mit zum Treffen 🙂 🙂

Mit Dir, Deiner Frau und Deiner dritten Eli sind es dann schon drei Motorräder ;-) ;-)

Bin auf einen Termin gespannt.

Viele Grüße vom tapferen Lutz

:s031:

Na dann viel Spaß und Erfolg, für mich etwas zu weit!
Wir sehen uns ja Anfang November in der Stadt die es nicht gibt bei Eddies Revenge
zur Trommelfellmassage und Saufen!
Headbangen geht ja altersbedingt nicht mehr ohne Halskrause. :s083:

:s190: Dirk

@Lutz: Kannst auch gerne mit einer meiner Eli's fahren - habe ich kein Problem mit, aber sehr gerne kannst Du mit Deiner GPZ kommen :s017:.
@Jürgen: ist ja nicht persönlich und schon garnicht gegen Deine ZRX gemeint, aber irgendwo muß man doch das doch eingrenzen - GPZ 900 und GPZ 1000 ist doch klasse - passen wegen der Motoren wunderbar.

Habe bis jetzt auch Rückmeldung von Roman (ZL 900) und Volker (ZL 900). Wollen auch beide kommen :s071:!!

Warte noch ein paar Tage bis Anfang nächster Woche und schaue dann mal nach ein paar geeigneten Terminen die ich auch in der Kleinanzeige schreibe.

Wäre doch wirklich klasse wenn man ein paar Leute zusammen bekommen könnte :s017:!!
Grüße,
Martin

@Lutz: Kannst auch gerne mit einer meiner Eli's fahren - habe ich kein Problem mit, aber sehr gerne kannst Du mit Deiner GPZ kommen :s017:.
@Jürgen: ist ja nicht persönlich und schon garnicht gegen Deine ZRX gemeint, aber irgendwo muß man doch das doch eingrenzen - GPZ 900 und GPZ 1000 ist doch klasse - passen wegen der Motoren wunderbar.

Habe bis jetzt auch Rückmeldung von Roman (ZL 900) und Volker (ZL 900). Wollen auch beide kommen :s071:!!

Warte noch ein paar Tage bis Anfang nächster Woche und schaue dann mal nach ein paar geeigneten Terminen die ich auch in der Kleinanzeige schreibe.

Wäre doch wirklich klasse wenn man ein paar Leute zusammen bekommen könnte :s017:!!
Grüße,
Martin

Das klingt ja prima. Festes Daumendrücken für einen passenden Termin!!!!

Gruß Lutz

Sorry das ich mich da jetzt einmische, aber der ZRX Motor basiert auf dem 900r Motor und ist optisch an die alten Z1000/Z1100 Modelle aus den End 70ern/Anfangs 80ern angelehnt.

Wenn man sagt ich will kein ZZR-Modelle dabei haben, kann ich das nachvollziehen. Aber die ZRX Ablehnung kann ich nicht nachvollziehen.

@sigwart: da verstehst Du mich völlig falsch - ich habe überhaupt kein Problem damit wenn eine oder zwei ZRX dabei wären, überhaupt nicht. Aber wenn auf einmal 32 ZRX dastehen und nur 4 ZL's dann hätte man auch sofort ein ZRX Kaffeetrinken machen können. Und wieder wären die Elis nur die Randgruppe von der Randgruppe...Es soll nur um die Elis und auch GPZ's an diesem Tag gehen, ganz und garnicht böse gemeint. ZRX sehe ich oft - aber eine 900er Eli habe ich in den letzten 4 Jahren nur einmal (und das vor zwei Wochen) in freier Wildbahn in Herne gesehen.

Gruß,

Martin

Hier nun mal die Liste wer auf jeden Fall Interesse hat - Termine schlage ich Anfang nächster Woche vor - finde es klasse das sich doch ein paar gefunden haben :s017:!! Hatte schon Bedenken das ich mich mit dem Aufruf total lächerlich mache...:s230:. Wenn aus dem Forum noch jemand einsteigen möchte bitte die Liste einfach ergänzen, wenn sich einer auf meine Anzeige meldet schreibe ich ihn dazu.

- Roman (ZL 900)
- Volker (ZL 900)
- Jürgen (GPZ900)
- Lutz (GPZ900 ODER ZL 1000 - das Angebot steht!)
- Dirk-Dortmund (ZL600A)
- Elitreiber (ZL1000)
- Nadine (ZL 900)
- Martin (ZL1000)

Gruß,
Martin

:s071:

Na da kommt ja was zusammen!

Also wenn man über den Motor spricht müßte für die 1000er die GTR auch dabei sein.
Beide haben sogar die gleiche Motornummer! Lediglich die Ausgleichswelle fehlt bei der ZL.

:s132: Dirk

Ich würde vorschlagen sich in Duisburg zu treffen - habe mal geschaut wer von woher kommt und es liegt ziemlich zentral für alle. Ist vor allem in der regel nicht überlaufen (im Gegensatz zu Essen oder Dortmund).
Falls jemand es nicht kennen sollte hier der Link:
https://www.biker-treff.de/treff/Motorradtreff+Kaiserberg.html

Termin: ich würde vorschlagen entweder der
21.07., der 28.07. oder der 18.08.

Schreibt mal wer wann kann und den Termin mit den häufigsten Nennungen nehmen wir.

Gruß,
Martin

Ich würde vorschlagen sich in Duisburg zu treffen - habe mal geschaut wer von woher kommt und es liegt ziemlich zentral für alle. Ist vor allem in der regel nicht überlaufen (im Gegensatz zu Essen oder Dortmund).
Falls jemand es nicht kennen sollte hier der Link:
https://www.biker-treff.de/treff/Motorradtreff+Kaiserberg.html

Termin: ich würde vorschlagen entweder der
21.07., der 28.07. oder der 18.08.

Schreibt mal wer wann kann und den Termin mit den häufigsten Nennungen nehmen wir.

Gruß,
Martin

Hallo Martin,
28.07.2019 geht gar nicht -> ST GPZ900 Altenkirchen, die beiden anderen Termine gehen für mich momentan schon!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben