Linke Lenkeramatur, welche paßt?

• Ersteller Ersteller noris.69
  • Erstellt am Erstellt am
N

noris.69

Guest
Linke Lenkeramatur, welche paßt?

Hi Leute, mich nervt daß ich mit etwas dickeren Handschuhen die Blinkerstellung nicht richtig zurück bringe, auch weil sie bei meiner dicken nicht mehr richtig mittig einrastet. An meiner GSX hatte ich da einen Knopf den brauchte man nur drücken und der Blinker war aus. Weiß jemand welche Kawa Lenkeramatur auch so einen Blinkregler hat und dazu noch Plug and Play an den 900er Kabelbaum bzw Stecker paßt?

Vielen Dank für Lesen und Helfenelfen.:s148:(Selbstkritisch)

Fränkisch-freundlich+relaxt=noris.69

Auf jeden Fall die der Modelle ab A7

Greetz
z.rider

Ich hab diesen hier in der Bucht gefungen, hoffe er paßt plug and play, wenn nicht, muß i halt a bissala friemeln.Leider stand in der Beschreibung kein Bj dabei.

Danke

Anhänge

• linke amatur.webp
    linke amatur.webp
    55,4 KB · Aufrufe: 88
Hallo, hab auch lange nach ner günstigen Armatur gesucht, und dabei Festgestellt:
je Grösser das Motorrad ist , um so höher der Preis....
Hab auf meine 1000RX jetzt ne Armatur von der EL 252 gebaut...Passt.!!
Musste lediglich den kleinen 2 Fach stecker von meiner Armatur übernehmen, da die 2 Kabel bei der 252 in einem 4 Fachsteckergehäuse sitzen. kann man einfach mit ner Nadel Auspinnen, Stecker getauscht und alles passt und funktioniert!!!
Hab für die Armatur in der Bucht nen Ganzen Euro bezahlt !!!!:s047:

Hallo, der Fred ist zwar schon älter aber ich hatte einen defekten Hupen Knopf und der Choke hielt nicht mehr. Ich habe die Lenkerschalter einer EL 250 B ? besorgt und die passte plug and play perfekt.

gruß Billy

Danke, aber der Tread is scho a bissala älter und das Problem hat sich erledigt. Hatte schon im Schuppachtal ne andere Amatur drauf. Glaube ab Bj. 90 = Blinkerdrücker, vorher Blinkerschalter.

noris.69

Zurück
Oben