Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte doch so aussehn ... ich denk mir sowas ja nich aus weil ich langeweile hab ... :s32:
bei meiner GPZ und bei dem RX Motor den ich hie noch liegen habe ist vorne aber auch nur ein Stehbolzen (glaube M6) drin....Meine ist ne A3 und der Motor ist orginal von 1987 und der RX Motor den ich habe ist auch aus 87Ja ist M6
Und offensichtlich wurde der ab '85 so verbaut.
Ist und bleibt mir trotzdem unverständlich. Genau da ist der Deckel breiter, so dass die Hülse raus kann.
Bei dem oberen würde das gar nicht gehen.
Also wenn das nur ein Gewindebolzen ist bin ich ja beruhigt.
Dann kann ich den ja auch rausnehmen und durch ne richtige Schraube ersetzen ... 😀
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1984-a1-zx900_model12932/partslist/C8.html
als sich der Konstruktoer das gedacht hat waere IMHO dumm...
Olaf
Soweit ich in den Ersatzteillisten gesehen habe ist lediglich GPZ & RX gleich.....GPZ / ZZR - das ist alles das gleiche: Art Nr. 92081 und Art.Nr 39170.
Grüße
Michael

Erstelle so nach und nach immer wenn ich was orginales brauche in einer Excel eine Vergleichsliste über Teile bzw. die Org. Teilenummern die ggf. von anderen Modellen mit ähnlichen Motoren passen könnten.....Hast recht, die Federn sind bei 900R, RX und ZZR gleich, der Spanner ist bei 900R und RX gleich, bei der ZZR (D) hat der Spanner 'ne andere Endnummer.
Grüße
Michael
Ich hoffe du hast Geduld. Auf die Feder warte ich naemlich auch
noch, Kette waere schon da. Die kommen wohl gerade erst
aus Japan. 🙂
Hab ich wohl die letzten 2 Stück vor 2 vor knapp 2 Wochen aufgekauft 😉Komisch, komisch... Ich warte auch schon ne Weile 😉
Komisch, komisch... Ich warte auch schon ne Weile 😉
> Ich habe jetzt vom Spanner mir nochmal unten die kleine Feder
> bestellt ob das noch was hilft.
Ich hoffe du hast Geduld. Auf die Feder warte ich naemlich auch
noch, Kette waere schon da. Die kommen wohl gerade erst
aus Japan. 🙂
> Passt evt noch ein spanner von einer zzr/zx10 der evt etwas
> stärker ist????
Einen Kettenspanner zu verbauen der staerker ist als sich der Konstruktoer das gedacht hat waere IMHO dumm weil das auf die Lager an den Wellen gehen kann.
Wenn da immer noch ein Problem besteht dann wuerde ich eher darueber nachdenken einen Anschlag einzubauen damit nichts mehr passieren kann.
Olaf
Soweit ich in den Ersatzteillisten gesehen habe ist lediglich GPZ & RX gleich.....
Die ZX10 Tomcat und die ZZR haben sowohl eine andere Kette, andere Kettenritzel als auch einen anderen Lichtmaschinenkettenspanner.....
Für den ZZR Kettenspanner gibt es z.B. auch die Lange Spannfeder einzeln....
Zumindest nach den Ersatzteilnummern sind die anders...![]()
Hm,
hab ich mir auch schon überlegt, wie macht man das am besten so einen "Anschlag" einbauen? Schweisspunkt? oder jemand sowas schon mal gemacht??
Übrigens, wenn man die grosse Feder auch bekäme könnte man die auch wechseln!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen