Leute mit Elli im Südschwarzwald

Zett-Ell

Member
Leute mit Elli im Südschwarzwald

Tach,
gibts hier eigentlich Elltreiber im Südschwarzwald???

wohne mittlerweile zwischen Bonndorf und Tiengen, und wäre bei trockener Fahrbahn
jederzeit bereit zu ner Ausfahrt
 
:s165:

Boh - im tiefsten schwarzen Wald!
Ich selbst bin eher im nördlichen Schwarzwald unterwegs, aber meist unter der Woche.
Hätte mich schon mal bei Dir gemeldet wie damals geschrieben, aber bei ner Tagestour von Stuttgart aus komm ich nicht so weit südlich runter.

Elifahrer im Schwarzwald :s221:
Da gabs die beiden die das erste ZL/Eli-Treffen 1990 in Pfalzgrafenweiler machten.
Mude ist verstorben und Hardy fährt anderes Material. Wer aus deren Umfeld aktuell noch Eine fährt entzieht sich meiner Kenntnis, denke eher niemand mehr nach nun 29 Jahren.

Wirst eher in den anderen Soschlmedjen glück haben jemand zu finden.
Gibt ja genügend offene Eli-Gruppen wo Du fragen kannst, ggf. mußt halt Dein Englischkönnen aktivieren.

:s177: Bikergruß :s041: Dirk :s120:
 
:s165:
.....aber bei ner Tagestour von Stuttgart aus komm ich nicht so weit südlich runter.

:s177: Bikergruß :s041: Dirk :s120:


:s199:

- no fahrsch halt amol zeitig los on gibsch kräftick Gas!

so richtick - Gaaaas isch rechts!!


:s105:


... en Gernsbach fahrt a Eli! Aber d´ Fahrer kenn i net.
Isch ja aber au eher NSW on Badenser zudem au no!!! :s189:
 
... en Gernsbach fahrt a Eli! Aber d´ Fahrer kenn i net....

Aha! Ins Murgtal komm ich bei meinen Runden öfter. Da ist immer richtig schön warm bzw. heiß!
Meist vom Sprollenhaus runter und kurz vor Gernsbach hoch zur Roten Lache und wieder runter bei Forbach. Dann über Schwarzenbachtalsperre weiter oder andersrum.

Mal die alte Treffen-Adressliste durchgeschaut. Aus Tuttlingen war einer mit ner 9er die ersten Treffen dabei und 2003 war einer von Schluchsee dabei.

:s154: Dirk
 
@Dirk,


keen problem, soweit fahr ich mit meine Elli auch nicht mehr, vielleicht treffen wir uns
mal irgendwann in der mitte.


war mir schon fast klar das es hier so weit unten keine ellitreiber gibt, macht auch wenig sinn mit dem teil hier durch den südschwarzwald zu heizen.


ich machs auch nur weil ich sie noch habe, mit meiner alten zzr machts hier natürlich
richtig spass



naja vielleicht meldet sich ja noch einer
 
Zurück
Oben