😱
Kann man da noch was mit fahren (zum WS z.B.)
Hab ich grad erst auf der Rechnung vom Schrauber gesehn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Dreh mal langsam am Lenker, wenn Du ein leichtes "einrasten " in Mittelstellung verspürst, ISS noch OK. Wenn es deutlich einrastet, dann lass es mit fahren.
Wenn es zu gefährlich wäre, hätte es Dir die Werkstatt schon gesagt.
Solltest aber dann in Kürze wechseln.
😱
Geh in 'nen Lenkkopflagerladen und, kauf gleich ein neues...können wir dann am Samstag reindengeln.
Grüße
Michel
Macht doch nen Workshop draus, so schwierig ist das nich 🙂
Laut Louis Teielnummer nicht.Gugge ma,
wenn es das gleiche ist, wie für die GPZ, hab ich neu noch liegen. Kann ich dann mitbringen.
Hab ihm ne Mail geschickt...ruf aber nochmal an.Ich geh mal von aus das hast Du bei Whity machen lassen, ruf in doch kurz an morgen, dann bist Du uf der sicheren Seite.
Die Lager würde ich besser beim Kugellageronkel kaufen, da gibts i.d.R. SKF oder FAG-Lager. Im Mopedbekleidungsladen sind das häufig nur Billig-Lager aus Sonstwo.
Und bring auch Loctite Buchsen und Lagerkleber mit zum spielfreien Einbau.
http://www.loctite.de/loctite-produktsuche-29727.htm?countryCode=de&BU=industrial&parentredDotUID=productfinder&redDotUID=000001F74M
Grüße
Michael
Dann muß es so gehen.Dat schaff ich nich mehr.......muss heut bis 18:00 arbeiten, morgen is zu...... Loise is auffem nach Hauseweg
)
Da Ihr ja schon Feuer und Flamme für die Nummer seid:
- Buchsen und Lagerkleber ist da. ( Bringt aber nur was bei Untermaß-Lagerschalen

- Seewasserbeständiges Lagerfett von Emil Schwarz hab ich auch noch
Gruß, Alex
Dremel oder vergleichbar vorhanden um die Lagersitze zu erweitern?
Sonst bringe ich was mit.
Grüße
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen