Lenhard&Wagner "GPZ900"

Mick

Member
Moin!

Die o.g. Schalldämpfer waren bei derjenigen GPz dabei (und eingetragen), die ich mir damals zum Wiederaufbau meiner Sturz-GPz gekauft und komplett zerlegt hatte.

Habe die Dämpfer jetzt mal montiert -klingen gut- und will sie auf meiner 88er A5 fahren.

Hat noch jemand Informationen über diese Anlage (Gutachten/weitere Breifkopie...) oder reicht der ehemalige Fahrzeugbrief zum "Eintragen lassen"?

Merci

Mick

Moinsens,

die o.g. Fa. in Österreich hat mit der geschilderten Anlage und dem (pleite gegangenen) Hersteller Lenhard und Wagner laut eigener Auskunft nichts mehr zu tun.

Pechös-aber verschmerzbar...

Aber schneller und netter Kontakt. Man weiß ja nie...

serwus sind das relativ kurtze alu töpfe ??
für die hab ich noch n gutachten
kanst ja mal n bild rein stellen dann seh mos glei 😀
mfg schooter

Genau. Die Bilder sind....hier!

Attachments

• IMG_0008 aus.webp
    IMG_0008 aus.webp
    15.1 KB · Views: 135
Last edited:
Wie es im (alten) Brief "eingetragen" aussieht, hab ich ja da. Hier an die Mail hängen oder "PatrickDirectLine" wählen?

Tschö

Mick

@Schooter-hast Du es per Fax versucht? Hab hier einen abgebrochenen Faxempfang ohne Sendekennung, von 10.55 Uhr?

Last edited:
Patrick said:
Schick mir auch gleich ne Kopie, dann hammer hier wieder eins weiter zum veröffentlichen...
Würde mich auch freuen, suche ich schon länger....und kann dann endlich die Töpfe anbauen. :s032::s032:

Gruß, Harald

Tscha, ist leider irgendwie nixx konkretes draus geworden...

Vielleicht wirds ja noch was. Schaun mer mal...

Nee, leider nich! Hatte Ende 02/07 nochmal beim edlen Spender der Faxkopie per PN nachgefragt, aber...

Kein Anschluß während dieser Numma!

Nanana, ein bißchen mehr Gelassenheit, Herr Admin! Stellt sich zudem die Frage, was für einer...

Kartoffel?Nasser?Katze drin?

Ich versuchs nochmal, steter Tropfen höhlt den Stein...

der edle spender will sich in aller form entschuldiegen ich hab des gutachten irgendwo verschlambert .sorry ,hab grad au nomal gschaut muss jetz noch in der garage un im gschäft schauen .ich werd mich trum kümmern un bescheid geben wos isch
@ patrick ich weis wo dein haus wohnt 😎
mfg martin

pvm

ich glaube ich hab ein gutachten.
aber uralt, bei mir hat die dekra auf einzelgutachten eingetragen, in kombi mit einer lächerlichen geräuschmessung.
melde mich wenn ichs noch habe.
gruß
franki

@ alle-als her damit !

Gruß und moin ersma!

Jetzt dürften die lieben Nachbarn durchs Tastaturgehämmere auch wach sein...

Attachments

• Brief_VS aus klein.webp
    Brief_VS aus klein.webp
    183.6 KB · Views: 78
Back