Leichtes Motorklickern

Morgen!

Schraubendreher am Ohr?
Sagt mal, is in dem neuen Spanner wenn man die mittlere Schraube rausmacht nur die Feder drin oder muss da noch mehr rauskommen? Bei mir ists so: Schraube ab, Feder kommt raus, sonst mal garnix, muss da net nochn Führungsstift oder sowas rein, die Feder sitzt ja so mehr oder weniger krumm da drinne.

Gruß MrMmmkay

Schraubendreher am Ohr? Damit horcht mann denn mal den Patienten ab wie beim Doc! Der übertrgt die dann die geräusche von innen sehr hilfreich beim lokalisieren:s200: aber nich erschrecken wegen dem andern lärm den man dann hört.

Ich seh tote Mopeds :s224:

Es gibt noch Werkstätten mit Service, man glaubt es kaum ^^, der gute Schrauber kommt nachher vorbei und hört sich das an, wenns bedenklich ist holt er die Maschine ab 🙂

Ich halt euch auf dem laufenden.

Gruß MrMmmkay

Wenn man allerdings Stimmen hört wirds Zeit für den Dottore! 😉

Nööö weshalb denn? Glaub mir, mit der Zeit gewöhnst du dich an die Geister. Und wenn die mal die niedersten Energieformen merken, dass du keine Angst vor ihnen hast, lassen sie dich auch in Ruh. Du hörst eh nur auf deinem Level oder tiefer. Um höhere Wesensformen zu hören oder zu fühlen, muss man schon ein sehr gutes Medium sein. Nicht zu verwechseln mit Steak medium oder Grösse medium. Übrigens entdecken die meisten Menschen ihre medialen Fähigkeiten erst nach einem ganz groben Zwischenfall, der die Seele extrem durchrüttelt (z.B. Todesfall, oder defekte Ausgleichswelle :s081: ).

Also wenn ihr Stimmen hört, hört gefälligst zu. Die wollen euch was verdammt Wichtiges sagen. Und wenn ihr merkt, dass es nur Müll und niederträchtig ist, so sagt, dass sie verschwinden sollen. Das funktioniert immer.

Sooo, hab meine Gutschte wieder, läuft jetzt Klapperfrei, war laut Schrauber eben doch der Steuerkettenspanner, bin wohl zu blöd zum eisntellen, naja, Hauptsache sie läuft wieder 😉

Gruß MrMmmkay

Hallo, hab das gleiche Problem,ab 2000 Touren klickern,
passiert während der Fahrt letzte Woche.
Neue Steuerkette drin,710`er gewechselt,Ventile eingestellt,Kühlmittel gewechselt,
Lichtmaschine kontrolliert , Kette von Kurbelwelle geprüft und es tackert immer
noch.

Die Krümmer gecheckt ?

Ich hatte das ab 3000 Touren, hörte sich an wie Steuerkette, waren aber die Krümmer.

Ich hab jetzt auch ne neue Steuerkette:s011:

Hallo,
die Krümmer sind zwar nicht mehr astrein aber ich denke das Geräusch kommt
aus dem Motor.
Habe die alten Endrohre gegen "neue" getauscht Wasserpumpe kontrolliert aber
das Geräusch hat nichts blechernes eher ein beständiges Tackern.
Werde Morgen mal den Tipp mit dem Steuerkettenspanner testen.

Back