Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mikyleinchen schrieb:schaut aus wie a kronleuchter für a Barbiepuppenhaus oO.... is des zeugs e-geprüft?
Morsche,Ede schrieb:Ich wage es stark zu bezweifeln, das die LED Birnen annähernd so lange durchhalten...
Alex schrieb:Für alle die, die es noch nicht verstanden haben:
Es geht hier eigentlich nicht um irgendwelche Kosten, sondern um die Sicherheit. Mal angenommen, Du fährst irgendwo hin auf der Autobahn, auf dem Hinweg verabschiedet sich die erste Birne. Glaub nicht, das Du's regelmäßig kontrollierst, und wenn, egal, Du hast ja noch eine... Auf dem Rückweg, im Dunkeln erlegt's die zweite.. uups, jetzt wird's komisch...
Gruß, Alex

Morsche,Kosak schrieb:Hi Alex,
ich will erstmal vorweg nehmen, dass ich nicht gegen die LEDs argumentieren will.
Mir scheint die geschilderte Szene aber etwas konstruiert.
Wenn ich denn tatsächlich bedenken habe, dass die zweite Lampe auch draufgeht, halte ich halt an der nächsten Tanke und hol mir ne Lampe und tausche sie.
Übringens, wer garantiert dir denn, das bei der LED Lampe nicht der Draht von der Fassung zur LED kapput geht? Dann wären nämlich auch alle LEDs auf einmal aus.
Gruss
Andreas
Jo Alex, so wie ich.Alex schrieb:Du siehst bei denen also nur 2 rote Punkte im Rücklicht!
Mit den Dingern haben hier schon einige Bekannschaft gemacht, daher Finger weg!

Alex schrieb:Bei denen hast Du aber das Problem, daß sie nicht seitlich leuchten, also den Reflektor nicht benutzen. Du siehst bei denen also nur 2 rote Punkte im Rücklicht!
Mit den Dingern haben hier schon einige Bekannschaft gemacht, daher Finger weg!
Gruß, Alex
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen