Zucker
New member
hallo,war leider nur ein kurzes gastspiel hier im forum.
hab am dienstag einen unfall mit der elli gehabt.ein 84 jähriger hat mir auf der landstrasse die vorfahrt genommen.ich dachte wirklich ,er hat mich gesehen,aber naja.
motorrad totalschaden ,das auto aber auch
.
ich hab ziemlich glück gehabt.nach dem abflug über die motorhaube bin auf der anderen strassenseite gelandet.gottseidank kam kein gegenverkehr,ist die zufahrtsstrecke zu einem zementwerk.
ich hab mir außer prellungen ringsrum nur einen finger an der linken hand gebrochen,sowie am fußknöchel einen bandanriss.
der notarzt hat mich gelobt,weil ich so gut ausgerüstet war.protektoren das volle programm,integralhelm kombi an.naja es war am dienstag noch ziemlich kalt,da zieht man gerne alles an was man hat,nicht so wie im sommer
.
wenn alles mit der versicherung erledigt ist,meld ich mich nochmal vielleicht kann jemand die überreste als teileträger noch brauchen.
euch allen wünsche ich einen besseren saisonstart als mir,und auch weiterhin sichere fahrt.
schöne grüsse
zucker
hab am dienstag einen unfall mit der elli gehabt.ein 84 jähriger hat mir auf der landstrasse die vorfahrt genommen.ich dachte wirklich ,er hat mich gesehen,aber naja.
motorrad totalschaden ,das auto aber auch
.ich hab ziemlich glück gehabt.nach dem abflug über die motorhaube bin auf der anderen strassenseite gelandet.gottseidank kam kein gegenverkehr,ist die zufahrtsstrecke zu einem zementwerk.
ich hab mir außer prellungen ringsrum nur einen finger an der linken hand gebrochen,sowie am fußknöchel einen bandanriss.
der notarzt hat mich gelobt,weil ich so gut ausgerüstet war.protektoren das volle programm,integralhelm kombi an.naja es war am dienstag noch ziemlich kalt,da zieht man gerne alles an was man hat,nicht so wie im sommer
.wenn alles mit der versicherung erledigt ist,meld ich mich nochmal vielleicht kann jemand die überreste als teileträger noch brauchen.
euch allen wünsche ich einen besseren saisonstart als mir,und auch weiterhin sichere fahrt.
schöne grüsse
zucker

Bikergruß 
Dirk

Dirk

Bikergruß