Kurze China Hebel für 900er A5 ?
Hi Leutz !
Wollte mir kurze China CNC Hebelchen in der Bucht bestellen nur schreiben die meisten nur für BJ 90-94 , manche schreiben für alle Baujahre oder haben nix dranstehn von BJ usw. Für A1-6 wollen manche direkt das doppelte an Kohle dafür
! Nicht das ich arm daran werden würde aber hab auch nix zu verschenken , sind die Hebel jetzt gleich oder muss ich die teuren bestellen bzw kommen dann auch welche an die ich wirklich an die A5 dranbekomme 😕 ? Hat schon jemand welche gekauft , wenn ja wisst ihr vielleicht noch bei welchem Händler ?
Gruß Karsten
Hi Leutz !
Wollte mir kurze China CNC Hebelchen in der Bucht bestellen nur schreiben die meisten nur für BJ 90-94 , manche schreiben für alle Baujahre oder haben nix dranstehn von BJ usw. Für A1-6 wollen manche direkt das doppelte an Kohle dafür
! Nicht das ich arm daran werden würde aber hab auch nix zu verschenken , sind die Hebel jetzt gleich oder muss ich die teuren bestellen bzw kommen dann auch welche an die ich wirklich an die A5 dranbekomme 😕 ? Hat schon jemand welche gekauft , wenn ja wisst ihr vielleicht noch bei welchem Händler ?Gruß Karsten