Kupplung Druck weg

Da kommt ein kraftvoller Strahl raus, hab ich mich gestern erschrocken 😀. Hab das schon probiert, keine Luft vorhanden.

Ja das weiß ich jetzt auch :s217: . Entlüfte morgen nochmal mit dem Druckluft Gerät vielleicht hilfts.

Ich koennte mir auch vorstellen das da oben noch etwas Luft drin ist. Entlueften der Kupplung war ein MegaMist! Da muss man wirklich den Trick drauf haben. Also richtig Position des Behaelters und die richtige Art zu druecken. 🙂

Ich koennte mir aber auch noch einen anderen Grund vorstellen. So wie du das beschreibst gibt es das Problem nur wenn da schnell viel Fluessigkeit kommen soll. Vielleicht ist da eine Bohrung etwas verstopft. Oder es gibt noch ein paar Dreckspuren in dem Zylinder wo die Dichtmanchetten gleiten sollen.

Olaf

Altbekanntes Phänomen das von nem ausgeschlagenen haltering vom kupplungswellenlager kommt. 😉

So siehts aus. Ich habe im Briefkasten ein Getriebe mit der Nr. 700 und ein paar zerquetschte drin, da ist das Normal. Wichtig ist nur das Kurbelwelle und Pleul zusammen bleiben, alles andere ist egal.:s053:

Back