Kühlwasser Menge

In der Q fahre ich immer schon vorgekühltes Kühlwassers.
Ist bisher immer perfekt gewesen.
Ist nen Geheimtipp!!
Kostet aber nen bissi mehr als das normale!

Wenn du es wirklich richtig machen willst, (Geheimtipp) dann nimmst du Heilwasser aus der Quelle des "Tamagawa Onsen" in Japan. Dieses hat einen leichten Säureanteil gegen Algen, und ist gering radioaktiv (war schon immer so) zum Schutz gegen Korrosion. Zudem liegt die max. Temperatur bei 95°, wird also nicht heißer.
Insinder sagen, das war sogar als Orginalfüllung dirn. :s057:

Ach ja, die dort heimischen Paviane baden auch darin.

🙂

Du meinst also Fetti sollte einmal in Japan mit einem Pavian baden der im dann sagt wieviel Kühlwasser rein kommt. Das wäre natürlich die einfachste Lösung gewesen. Da hätte Fetti auch mal selber draufkommen können :s038:

Wenn du es wirklich richtig machen willst, (Geheimtipp) dann nimmst du Heilwasser aus der Quelle des "Tamagawa Onsen" in Japan. Dieses hat einen leichten Säureanteil gegen Algen, und ist gering radioaktiv (war schon immer so) zum Schutz gegen Korrosion. Zudem liegt die max. Temperatur bei 95°, wird also nicht heißer.
Insinder sagen, das war sogar als Orginalfüllung dirn. :s057:

Ach ja, die dort heimischen Paviane baden auch darin.

🙂

Hast du ne Bezugsquelle ?:s209:

Ihr Pavianärsche....
Läuft und alles dicht.
Danke an Lutz fúr den ein oder anderen Hinweis!!
Der weisse Eimer ist übrigens der genormte Heilwasser Messbecher aus Japan.
Wat ihr wisst wusst ich schon lange:s029:

Anhänge

• IMG_20150418_161415.webp
    IMG_20150418_161415.webp
    199,8 KB · Aufrufe: 41
Ihr Pavianärsche....
Läuft und alles dicht.
Danke an Lutz fúr den ein oder anderen Hinweis!!
Der weisse Eimer ist übrigens der genormte Heilwasser Messbecher aus Japan.
Wat ihr wisst wusst ich schon lange:s029:

Na siehste, hat sich mein Besuch doch gelohnt. Dichtungen sind die halbe Miete!!!! :s186:

Waren doch ein paar nette Schraubstündchen und Deine Dicke ist wieder fit!!! :s151:

Bis neulich.

Gruß Lutz

Gab es auch was anderes als abgestandenes Kühlwasser zu trinken?

Die Dicke hat nigelnagelneues Kühlwasser bekommen und lecker neues Öl.

Ich habe das abgestandene alte Kühlwassr getrunken, weil entsorgen irgendwie nicht möglich war. :s204: Somit ist der Arbeitsplatz sauber und es gibt keine Altlasten :s066:

*ggg* :s101:

Zurück
Oben