Feno
Member
Ich würde den Kühlerdeckel auch mal überprüfen , normal soll der ja vorher abblasen und nicht der Schlauch platzen![]()
Der Gedanke kam mir auch schon, aber wie prüf ich den am besten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde den Kühlerdeckel auch mal überprüfen , normal soll der ja vorher abblasen und nicht der Schlauch platzen![]()
.So, hab den Tank auch mal abgenommen, und mir das ganze mal angesehen. Ich weis sogar schon welcher Kühlschlauch als nächstes platzt. Da ich aber eh alles wechsel wird das so schnell nicht mehr passieren (hoffe ich).
Mir ist da noch etwas aufegefallen. Am 110° Lüfterschalter vom Thermostat, wurde der Stecker entfernt. Was soll das bewirken? Ich weiß das viele den Ölschalter abklemmen (der ist bei mir noch drann) aber der 110er???
Das blaue Kabel auf dem Bild kommt vom 97° Schalter.
Am 110° Lüfterschalter vom Thermostat, wurde der Stecker entfernt. Was soll das bewirken? Ich weiß das viele den Ölschalter abklemmen (der ist bei mir noch drann) aber der 110er???
)

Da ich nicht weiß, worauf ich Achten muss (welches Kabel am Relai Strom führen darf) hab ich das noch nicht.
Hab aber mal nen Prüfstrom am Stecker für den 97° Schalter angelget und alle Kabel am Relai in der Verkleidungsmaske hatten Kontakt mit dem Prüfstrom. Habe dann das Kabel abgezogen und da waren es dann nur 2 Kabel die Kontakt mit dem Prüfstrom hatten. Da ich aber auch garnicht weiß wie es sein muss, hätt ich mir das eigentlich sparen können.
Bin völlig ratlos an was das liegen könnte (außer an meiner Unwissenheit)![]()
Wie gesagt, der Lüfterstecker an der Dicken müsste ja theoretisch dauerplus haben (wenn ich falsch liege sagt es bitte) da liegt aber absolut kein Strom an.
Edit: Danke Rubino

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen