kettenradträger, Distanz ZZR1100

• Ersteller Ersteller superbike900r
  • Erstellt am Erstellt am
Warum denn einfach wenns auch kompliziert geht. Im Zweifelsfalle lässt sich auch ein passender Kettenradträger aus Zinn mit Carbon-Inlets für ne Münch-Speichenfelge passend für GPZ 900R gießen.
Übrigens passen auch die 220er ZX10R Hinterrad-Scheiben auf die 84er Vorderradfelge der GPZ 900R. Man muss nur alles passend bearbeiten! Passend zu fräsende Bremszangenadapter für die Radialzangen natürlich vorausgesetzt!

Wenns Spass macht ok, aber was ich nicht versteh ist das man unbedingt von "Frankfurt über Hamburg nach Darmstadt" fahren muss. Wer's braucht, mir egal. Ich halt mich da schon länger raus. Ich schätze halt mal das die D-Felgen auch nochmal 3 EUR billiger sind...

Vorallem sollte man auch mal bischen dran denken wieviel sich Aufgrund der Aussage "D-Felge passt" wieder in für mit normalen Mitteln kaum lösbare Probleme stürzen und hier wieder Welle machen oder sogar mit kriminellen Umbauten rumfahrn! Es geht ja auch darum originales Material möglichst ohne grossen Aufwand und mit minimalster bis keiner Materialschwächung und Änderungen zu verarbeiten und zu verbauen.

Ich hab jetzt schon zig verschiedene Felgen angepasst. Läuft alles wunderbar im Betrieb und ist schön mittig. Und immer noch ist die D-Felge für mich die schlechteste aller Wahlen - allein schon wegen der misserablen Auswahl an Bremsscheiben die obendrein noch recht schwierig bekommen zu sind! Naja, aber man könnte ja andere umschweissen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Du laberst immer rum, dabei haste doch nen Schrauber der alles Wichtige für Dich macht,also schmück Dich nicht immer mit fremden Federn !

Nur mal so am Rande an den Verfasser: Die Zeiten sind lange vorbei, mein Umbau war nämlich schon 2000, Du Superhirn. Mittlerweile kann ich sowas selbst. Abgesehen davon hab ich nie behauptet das gemacht zu haben, sondern nur drauf hin gewiesen, daß auch hier im Forum es schon einige mit der "D"-Felge gemacht haben.

Also verschone doch bitte andere Leute mit solchen unwissenden Sprüchen... immer wieder schön, zuhause kommen'se nicht auf die Mutti und hier quaren'se dann rum...

Gruß, Alex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben