Kawasaki GPZ 900 bj 86 bremsen und lenker

Brummbaer

New member
moin moin hab da mal ne frage hab mir ne kawa 900 GPZ gekauft und die Bremsen vorne ziehen nicht kann es sein das die bremssattel defekt sind oder nur luft hat? das 2 ist ich wollte nen anderen lenker ranbauen und nun hab ich da folgendes problem die gabelbrücke ist mit der lenkstange direkt verbunden und direkt an der gabel befestigt gibt es da eine billige alternative mit ner anderen gabelbrücke und passt die von ner GPZ 750?

Hallo Brummbaer

Willkommen im Gpz 900R Forum (das 1000RX steht da nur aus Mitleid 🙂 )

Ja es kann sein da die Sättel defekt sind oder Luft im System oder Beläge nix mehr sind oder die alten Leitungen sich blähen oder uralte Bremsflüßigkeit drinn hast. Das siehst am besten wenn Du dir Die Bremsanlage mal anschaust.

Das mit dem Lenker versteh ich nicht ganz, da wär ein Bild hilfreich.

Na ja!! Glaube nicht das du mit uns 1000 RX-Fahrern Mitleid haben musst!!
Ihr beherrscht halt so ein Männermotorrad nicht!! :s199:

Nich hauen ,war ein Witz!!

Na ja!! Glaube nicht das du mit uns 1000 RX-Fahrern Mitleid haben musst!!
Ihr beherrscht halt so ein Männermotorrad nicht!! :s199:

Nich hauen ,war ein Witz!!

..nur weil man was Dickes zwischen den Beinen hat muß man nicht meinen das man nen Mann Ist 😉

Nich hauen,war ein Witz !!

@BB
Herzlich Willkommen hier !
so aus der Ferne ist das ziemlich entfernt 😉
Über eine Teilzerlegung der Bremse wirste wohl nicht drumrum kommen.

für ne gpz 900 fehlt ihn sicher das fahrerische können darum 1000rx um auf der geraden wieder ran zu kommen:s002:

nicht hauen war ein witz:s142:

..nur weil man was Dickes zwischen den Beinen hat muß man nicht meinen das man nen Mann Ist 😉

Nich hauen,war ein Witz !!

@BB
Herzlich Willkommen hier !
so aus der Ferne ist das ziemlich entfernt 😉
Über eine Teilzerlegung der Bremse wirste wohl nicht drumrum kommen.
Dick muss es zwischen den Beinen nicht sein, sondern fleissig und was besonderes. :s142:

köönte sein...

das er meint, das die Stummel direkt an den Gabelrohren befestigt sind, und ihm das nicht gefällt. Ich glaub, da gibts SB-Kits für die Dicke.Wahrscheinlich sind noch die ersten Bremsleitungen drin, inkl. Bremsflüssigkeit :-(Gruß

Ich noch nicht...hatte mich auch erst nich getraut zu fragen.........:s025:
Was heißt denn Richtige Stummellenker...gibts denn auch falsche???:s083:

also richtige Stummel werden an den Standrohren befestigt, unterhalb der Gabelbrücke !
Damit erreichst du eine flachere Sitzposition, tieferer Schwerpunkt !
Unsere Stummel halt auf der Gabelbrücke 😉
Eingentlich ist es nur nen zweiteiliger Lenker 😉

ist doof ausgedrückt, ich weiß, aber so ist es aber 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben