Kawa - WIKO Dortmund Axel verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZL-Dirk

Well-known member
Hallo Leute!

Wieder eine traurige Nachricht.
Axel Witte vom Dortmunder Kawaladen WIKO, ist am 16. Juni verstorben.

Den Leuten aus dem Pott müßte WIKO ein Begriff sein.
Auf einigen früheren ZL-Treffen war auch jemand von WIKO auf den ZL-Treffen, da sie in unserer Adressliste geführt werden.

Hier Heikos Tread: KLICK
wiko-motorrad.de

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben