Kauf - hohe Laufleistung

Nene, bei 2 Zähne mehr ist sie unten rum agiler. Vieliert aber Topspeed.

Jupp, ist bekannt. Deswegen fand ich das ja interessant 😄

Hatte ich bei meiner XJR 1300 auch gemacht, weil die 132 PS mir irgendwie zu wenig Beschleunigung brachten.
Ich denke, ich werde meine Wünsche etwas downsizen müssen. 😉

Plan an der gpz ist auf jeden Fall größeres Kettenrad
 
Zurück
Oben